Wir freuen uns immer über Nachrichten und Bilder von unserem Nachwuchs im neuen Zuhause!

We are always glad to hear about our offspring in their new home, we appreciate pictures very much!


 

Ein Inhaltsverzeichnis unserer Rubrik "Familienhunde" finden Sie am Ende dieser Seite

 


 

Quiet  der Racker = Quite Stunning

 

"Urlaub ist gar nicht so schlecht. Laufen und toben im weichen Sand ist klasse. Nur immer dieser Sand auf der Nase, wenn ich buddel und schnüffel. Ich schaue immer, wo das Wasser ist. Komisch!! Das Wasser treibt Spielchen mit mir. Mal ist es da und mal ist es weg. Alles in allem gefällt es mir im Urlaub recht gut und abends bin ich echt platt. Alle finden mich toll und so süß. Die meinen, ich wäre ein hübscher. Das macht mein Frauchen natürlich stolz."

 

 

   

 


 

Silas = Set The World On Fire

  

 

 

 


 

Quiet  der Racker = Quite Stunning

 

 

"Mein Frauchen hat heute in der Wohnung gewuselt. Alles mögliche für mich in eine große Tasche gepackt.  Für sich hatte sie so ein komisches großes Ding, sie nennt es Koffer. Sie meint morgen fahren wir in Urlaub! URLAUB was ist das? An die Nordsee? Ich verstehe es nicht, aber sie freut sich und dann freue ich mich halt auch. Hoffentlich ist dort das Wetter besser wie hier, denn das Saubermachen finde ich echt doof.

So nun noch etwas brav sein, sonst lässt sie mich am Ende noch hier."

 


 

Quite = Quite A Reputation

 

 

 

 

 

"... Wir sind also voll und ganz zufrieden mit unserem Familienmitglied..."

 


 

Kenzo = Xceeding The Limits

 

 


 

Quiet  der Racker = Quite Stunning

 

"Der Advent kann kommen!!!

Frauchen hat mir einen eigenen Adventskalender aufgehängt.  Ab Morgen darf ich jeden Tag, bis Weihnachten, ein Türchen öffnen.  Oh welch eine schöne Zeit."

 

 

 


 

Bingley = Shadow of Doubt

 

 

 

 


 

Glen = Quantum of Energy

 

"Glen hat einen super guten Charakter, ohne Aggressionen, verhält sich anderen Hunden gegenüber sehr souverän, ist sehr willensstark - wie halt Airedale so sind.

...und machen einmal die Woche Mantrailing. Da zeigt Glen seine Fähigkeiten, dass selbst die Trainerin überrascht war. Er ist voll konzentriert dabei und man merkt, dass er großen Spaß an der Arbeit hat.

Glen hat gute Hundefreunde: einen Airedale Rüden, der 1 Monat älter ist als er und einen Boxer Rüden, der 4 Monate älter ist... In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns mit einer 7 jährigen Airedale Hündin, die Glen immer wieder seine Grenzen aufzeigt. Aber der Charmeur weiß sehr gut, wie er sie für sich gewinnen kann..."

 

 

 

  Glen = schwarzes Geschirr

 

 

 

 

 


 

Lilly = Queen of Diamonds

 

 

 

 

 

 


 

Quiet  = Quite Stunning

 

 

 

"Manchmal passe ich auf und schau aus dem Fenster. Bellen kann ich gut und laut, wenn sich jemand nähert, der mir  nicht gefällt oder unsympathisch ist. Danach chille ich meist in meiner Airdale-Wohlfühlstellung um mich zu erholen..."

 


 

Erna = Rosie Lea

 

 


 

Neele = Trinket

 

 

 

 

Neele ist nun 11 Jahre alt - die traditionelle Freßstraße bekommt sie noch! - und dem kleinen Emil leuchtendes Vorbild

 


 

Quiet der Racker = Quite Stunning

 

 

 

"Ich finde es klasse, dass es wenig regnet. So kann ich nach einem anstrengenden Spaziergang, mit vielen Lernübungen, gleich mit meinem Kroko kuscheln und schlummern.  Das doofe Abtrocknen und Saubermachen bleibt mir erspart.

Mein Airedaleleben ist sooooo schön, wenn nur das doofe Lernen nicht wäre."

 


 

Neele und Azubi - Neuzugang Emil

 

 


 

Die geliebte Hummel = Spice of Life mußte gehen

28. 8. 2007 - 9. 10. 2018

 

 

Hummel hat ihre eigene Seite - hier

 


 

Let Your Hair Down und Now It's My Moment und Pudelfreundin

 

 

 


 

Solomon = Smartest of the Bunch 

hat an einem seiner Jugend entsprechenden Test der Hunting Working Airedales Inc. teilgenommen

 

   

 

 

 

 


 

Erna = Rosie Lea

 

  Erna bringt Herrchen die Zeitung

 

 


 

Silas = Set The World On Fire

 

 


 

Quiet = Quite Stunning

 

 


 

Shadow of Doubt

 

 

 

 

 


 

Lilly = Queen of Diamonds

 

 


 

Glen = Quantum of Energy

 

"... Wir waren mit ihm in Südfrankreich, es hat ihm sehr gut gefallen, er entwickelte sich zu einem begeisterten Schwimmer, auch bei den Klippenwanderungen war er uns immer eine Nasenlänge voraus. Er ist ein richtiger Spitzbub, immer auf Ausschau was er anstellen kann. Er hat eine exzellente Nase und das ist eine Herausforderung beim Ausgehen. Er riecht alles, Nase hoch und los geht’s. Ich will diese Eigenschaft fördern... Ich habe große Freude mit ihm..."

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Scalli = Scarlet Sundown

 

"... fühlt sich airedale-wohl. Sie frißt am liebsten Pansen, Herz und fleisch vom Rotwild und das bis zum Anschlag. Das bekommt ihr auch gut - man kann sie wachsen hören ..."

 

   

 

 


 

Frühere Bilder: siehe Inhaltsverzeichnis weiter unten!

 

Einzelne Hunde haben eigene Seiten:

 

Anton = East Wind hier Atty = Young Duke's Attitude of Mind hier
Atty in Dänemark hier Birko = Best Bet Yet hier
Bruno = Hell's Angel hier Crazy = Cowboy and Gentleman hier
Felix = Faithful Nature hier Filou = Fighting Spirit hier
Flo = Blue Moon Rhapsody hier Harry = Half the Battle hier
Hummel = Spice of Life hier Hurri = No Speed Limit hier
Iron = Iron Sentinel hier Luzie = Up She Goes hier
Max = Yankee Doodle hier Merlin = Avalon's Hero hier
Neele = Trinket hier  Tilda = Hoist The Flag hier
Winnie = Winner Takes All hier Yani = Yearn for Sunshine hier
Yukon = Yet to Yield An Inch hier Ziggy = Zodiak Skyklight hier
Zora = Zounds of Indignation hier  

 

 

Inhaltsverzeichnis:

Familienhunde 1: Zala, Kenzo, Sandy, Ghana, Lionn, Enya, Finn und Jaska, Loriot, Max, Sandy, Lotti, XPorthos, Pluto, Ghana, Buddy, Ben, Luzie, Yanny, Cleo, Kira, Sissy und Orry, Cato, Sina, Reachy, Vote of Confidence, Dorian Grey, Raudi, Sam, Felix, Quincy, Twiggy

Familienhunde 2: Flo, Nugget, Joya, Finn, Crazy, Double Agent, Twiggy, Trine, Buddy, Olli, Sandy, Luca, Dave, Drunky, Enya, Yanni, Lotti, Birko, XPorthos, Max, Charly, Orry, Olli und Lina, Lady, Lucky, Vote of Confidence und Stanley, Brisko, Zala, Amy, Ghana, Fee

Familienhunde 3: Linus/Clancy, Tessa, XPorthos, Elvis, Charly, Dede und Mats, Amy, Buddy (C), Handsome Harry, Flora, Eddy, Ginger, Bruno, Holly, Lotti, Anton, Tilda, Felix, Finn, Atty, Cira und Max, Luzie, Nugget, Pluto, Filou, Final Countdown, Buddy (N), Falco, Frieda, Luca, Fee, Crazy, Merlin, Yanny, Didi und Bond, Ghana, Max, Double Agent, Sandy, Lesco, Ben

Familienhunde 4: Spike, Lotti, Flora, Striker, Amy, Finni, Finn, Dede und Mats, Henry, Flora, Clancy, Elvis, Cira und Max, X-Porthos, Charly, Morty, Lucky, Drunky, noch ein Lucky, Nugget, Striker, Ginger, Nina, Joker, Elvis, Pluto, Candy, Frieda, Kira, Enya, Buddy, Felix, Keep the Ball Rolling, Ivy, Paul, Gustav

Familienhunde 5: im neuen Zuhause - die K's, die L's, die M's

Familienhunde 6: Ferry, Joker, Money, Samson, Lotti, Mette, Atty, Flo, Kami, Ivy, Perfect Picture, Finn, Lily, Ryan, Cira und Max, Striker, Nugget, Sabrina und Filou, Tasso, Nina, Max, Ghana, Mats oder Dede, Otto, Lenny und Nero, Let Your Hair Down und Now It's My Moment, Elvis, Coco und Sky

Familienhunde 7: Patouche, Fynn, Finn, Brisko, Flo, Nina, Samson, Buddy, Ivy, Frieda, Otto, Ferry, Coco und Sky, Lotti, Winston, Mette, Pina, Nelson

Familienhunde 8: die Q's im neuen Zuhause

Familienhunde 9: Lilly, Erna, Fynn, Quite, Rank And File, Striker, Glen, Daisy, Samson, Patouche, Joker, Tasso, Money

Familienhunde 10: Quite, Lilly, Quiet, Su, Fynn, Silas, Erna, Finn, Daisy, Scarlett, Rufus, Scarlet Sundown