Wir freuen uns immer über Nachrichten und Bilder von unserem Nachwuchs im neuen Zuhause!

We are always glad to hear about our offspring in their new home, we appreciate pictures very much!


 

Ein Inhaltsverzeichnis unserer Rubrik "Familienhunde" finden Sie am Ende dieser Seite

 


 

Quincy = Question of No Doubt

 

 

 


 

Quite (noch ein Quite ...) = Quite A Reputation

 

 

   

 

"... Er entwickelt sich super und ist ein tolles Familienmitglied mit viel Temperament und dem Hang zu Widerworten..."

 


 

Glen = Quantum of Energy

 

 

 

 

 

 

 

"... Glen entwickelt sich toll und macht uns viel Freude. Er ist gerne draußen, auch wenn es bei uns zur Zeit nur regnet. Zu Hause vergnügt er sich mit unserer Katze. Sie vertragen sich gut!..."

 


 

Quite = Quite Stunning

 

 

"Ich wollte einfach mal Hallo sagen von meinem Lieblingsplatz im Flur. 

Mir geht es richtig gut und Frauchen und ich haben viel Spaß zusammen. Wenn nur das Wetter besser wäre. Sauber machen nach dem spazieren gehen finde ich echt doof. Sonst ist alles prima und ich bin meistens brav."

 


 

Quite = Quite Stunning

 

"... Ich fühle mich im neuen Zuhause airedale-wohl und habe schon viele Herzen erobert. Familie, Freunde, Nachbarn und die Kolleginnen von meinem Frauchen finden mich alle so lieb und goldig.

Nur mein Frauchen hat noch zwei neue Namen für mich. Pfui und Nein nennt sie mich auch ab und an..."

 

 


 

Glen = Quantum of Energy

 

 

 

 

"... Unser Glen macht uns viel Freude, er kennt schon alle Hunde in unsere Straße und freut sich über jede Begegnung. Nun hoffen wir, dass wir die Silvesterknallerei gut überstehen, erste Bekanntschaften mit Knalleffekten hat er gut weg gesteckt. Auch unsere Katze hat er lieb gewonnen und sie animiert ihn zur Verfolgungsjagd..."

 


 

Lilly = Queen of Diamonds

 

 

 

 

"Lilly macht sich weiterhin super. Sie passt sich uns gut an.

Sie ist total lieb und sanft in Ihrem Wesen. Freunde hat sie auch schon gefunden. Sowohl Hunde als auch Menschen.

Der Nachbarshund ist fast gleich alt und sie haben heute super miteinander gespielt. Eine Katze kennt sie auch schon (ignorieren bzw. Spielversuch) und Kinderbekanntschaft hatte sie auch schon.

Unsere Nachbarn musizierten am 25.12. draußen mit Posaunen und Trompeten Weihnachtslieder. Das durfte sie auch schon erleben.

Ein Jogger war heute auch schon dabei.

Sie ist eine tolle Hündin, die uns sehr viel Spaß bisher macht."

 


 

Lilly = Queen of Diamonds

 

"... sind begeistert von einem problemlosen Start. Sie schlägt sich tapfer, neugierig und vorsichtig und scheint sich schon etwas an uns zu orientieren..."

 

   

 

 


 

Quartermaster General

 

 

 

Glen = Quantum of Energy

 

 

 

 

 

 

"... unser Glen hat große Freude am Schnee und an den Ästen meiner Beerensträucher ..."

 


 

Quite Stunning

 

"... ich fühle mich in meinem neuen Zuhause airedale-wohl! Nachts bleibt meine Box sauber und mein Frauchen freut sich jeden Morgen. Tagsüber erkunden wir die Gegend und mein Frauchen unternimmt viel mit mir. Zwischendurch mache ich dann meinen Schönheitsschlaf in meinem Körbchen ..."

 

 

 

Glen = Quantum of Energy

 

"Wir sind gut zu Hause angekommen, Glen hat während der Fahrt geschlafen. Zu Hause angekommen hat er sich sehr schnell zurecht gefunden, der Garten gefällt ihm und in seinem Körbchen fühlt er sich wohl..."

 

 

 

 

 


 

Quite = Quite A Reputation hatte eine gute erste Nacht im neuen Zuhause

 

 


 

Quite Stunning

 

"... Ich bin gut angekommen und habe den ersten kurzen Spaziergang gemacht. Danke für die tolle Zeit in Dutenhofen, jetzt fängt der Ernst des Lebens an ..."

 

   

 

   

 


 

Quincy = Question of No Doubt

 

"... die Autofahrt mit Quincy war ohne Probleme. Er kennt inzwischen Haus, Garten, Büro im Vorderhaus musste inzwischen ein Stück mit Leine laufen und war heute mit uns im Wald ..."

 

 


 

Quite = Quite A Reputation

 

"... Unser kleiner Quite fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Zuhause ..."

 

 

 

 


 

Frühere Bilder sind unter Familienhunde 32 zu finden!

 


Anton = East Wind hier

Atty = Young Duke's Attitude of Mind hier

Birko = Best Bet Yet hier

Bruno = Hell's Angel hier

Crazy = Cowboy and Gentleman hier

Didi = Stanley = Shadow of Aire Chief of Staff hier

Felix = Faithful Nature hier

Filou = Fighting Spirit hier

Flo = Blue Moon Rhapsody hier

Harry = Half the Battle hier

Hummel = Spice of Life hier

Hurri = No Speed Limit hier

Iron = Iron Sentinel hier

Limmy = Zip to the Limit hier

Luzie = Up She Goes hier

Max = Yankee Doodle hier

Merlin = Avalon's Hero hier

Neele = Trinket hier 

Tilda = Hoist The Flag hier

Winnie = Winner Takes All hier

Yani = Yearn for Sunshine hier

Yukon = Yet to Yield An Inch hier

Ziggy = Zodiak Skyklight hier

Zora = Zounds of Indignation hier

 

Inhaltsverzeichnis:

Familienhunde 2: Kenzo, Sandy, Ghana, Lionn, Enya, Finn und Jaska, Loriot

Familienhunde 3: Enya, Lotti, XPorthos, Ghana, Sandy, Buddy, Pluto, Kenzo

Familienhunde 4: Ghana, XPorthos, Ben, Finn, Up and Coming, Jaska, Yanny, Cleo, Kira, Lina und Olli, Cato

Familienhunde 5: Yanny, Cleo, Sina, Reachy, Loriot, Vote of Confidence, Dorian Grey, Finn und Jaska, Enya, Raudi, Felix, Sam, Quincy, Twiggy

Familienhunde 6: Zala, Lionn, Undercover Agent und Striker, Lina und Olli, Max, Sandy, Lotti

Familienhunde 7: Brisko, Fee, Nugget, Ghana, Lina, XPorthos

Familienhunde 8: Brisko, Fee, Finn, Lotti, Amy

Familienhunde 9: Lina und Olli, Brisko, Finn, Zala, Ghana, Vote of Confidence und Stanley, Nugget

Familienhunde 10: Lady, Lucky, Lina und Olli, Finn, Brisko, Vote of Confidence und Stanley

Familienhunde 11: XPorthos, Max und Canned Heat, Lotti, Charly, Olli, Finn, Enya, Twiggy, Nugget, Lady, Lina

Familienhunde 12: Birko, Nugget, Olli, Better than Chocolate

Familienhunde 13: Lotti, Yanny, Enya, Luca, Drunky, Dave, Sandy, Flo, Nugget, Joya, Finn, Crazy, dem Doppelagenten, Twiggy, Trine, Buddy, Olli

Familienhunde 14: Ben=Cross Examiner, Lesco=Place Your Bet, Crazy, Desperado, Elvis, Max=Breaking All Rules, Drunky

Familienhunde 15: Finn, Elvis, Linus, Double Agent, Dede, Buddy, Sandy

Familienhunde 16: Elvis, Filou, Frieda, Final Countdown, Ginger, Dede und Yanny, DiDi und Bond, Hummel, Ghana, Max, Eddie, Fee, X-Porthos, Merlin

Familienhunde 17: Neujahrshunde (Elvis, Felix, Hoist the Flag, Anton, Lotti, Holly, Bruno, Ginger, Eddy), Weihnachtshunde 2012 (Finn, Handsome Harry, Atty, Holly, Cira und Max, Luzie, Nugget, Felix, Pluto, Hummel)

Familienhunde 18:  Flora, Sam, Buddy, Amy, Dede und Mats, Hummel, Charly, Elvis, XPorthos, Winnie, Neele, Tessa, Clancy

Familienhunde 19: Spike, Hummel, Lotti, Flora, Striker, Amy, Finni, Finn

Familienhunde 20: Dede und Mats, Hummel, Henry, Fine Art, Flora, Lotti, Clancy, Elvis, Cira und Max

Familienhunde 21: X-Porthos, Charly, Morty, Lucky, Drunken Angel, Sir Henry, noch ein Lucky, Nugget, Lotti, Nina, Striker, Ginger, Frieda

Familienhunde 22: Nina, Hummel, Joker, Elvis, Pluto, Flora, Frieda, Kira, Amy, Enya

Familienhunde 23: Nina, Dede und Mats, Buddy, Felix, Enya, Joker, Candy, Nugget, Frieda, Keep the Ball Rolling, Ivy, Flo, Hummel, Gustav, Flora, Lotti, Paul, Yuko, Lucky, Tasso, Know the Ropes, Elvis

Familienhunde 24: die K's im neuen Zuhause

Familienhunde 25: die L's im neuen Zuhause

Familienhunde 26: die M's im neuen Zuhause

Familienhunde 27: Joker, Sabrina und Filou, Lotti, Striker, Morty, Nugget, Mats und Dede, Cira und Max

Familienhunde 28: Striker, Now it's My Moment, Elvis, Mette, Lenny und Nero, Samson, Let Your Hair Down und Now It's My Moment, Otto, Mats und Dede, Kira und Kacey, Ghana, Max, Nugget, Nina, Tasso

Familienhunde 29: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016/2017

Familienhunde 30: Samson, Mette, Ferry, Joker und Flo, Money, Ghana, Lotti

Familienhunde 31: Otto, Fynn, Ferry, Lotti, Winston, Mette, Pina, Patouche

Familienhunde 32: Fynn, Patouche, Finn, Brisko, Flo, Nina, Joker, Money, Samson, Buddy, Ivy, Frieda