Wir freuen uns immer über Nachrichten und Bilder von unserem Nachwuchs im neuen Zuhause!

We are always glad to hear about our offspring in their new home, we appreciate pictures very much!


 

Ein Inhaltsverzeichnis unserer Rubrik "Familienhunde" finden Sie am Ende dieser Seite

 


   

Freddy = Uppercut

 

 

"... Ist meine Maja nicht hübsch? Die Trainerin hat sie aus unserer Gruppe genommen, weil sie uns Jungs ganz verrückt gemacht hat. Da bin ich ganz schön sauer drüber. So schmuse ich mit Herrchen jeden Tag mindestens einmal,

 

 

er braucht das ganz dringend, sonst ist er zu nichts zu gebrauchen. Ich habe hier ganz wichtige Aufgaben zu erfüllen. Ich habe die Bilder von meinem Papa und meiner Schwester Umbra am Strand gesehen, ich bin ganz neidisch, weil ich hier bis in den Abend noch am Computer sitze und arbeite..."

 

 


 

Hurricane und Umbra

 

 

 

 

 

 

 

 

   


 

Tony = Two Tone Teddy

   

   


   

Quiet der Racker

 

 

 

 

 

"Ich halte von einem Aussichts-Heuballen Ausschau, ob da vielleicht doch ein Hase durch die Wiesen hoppelt... Ich genieße jeden Tag meines tollen Racker-Lebens und alle finden mich soooo schön und toll. Meine Menschen haben richtig Spaß mit mir und verwöhnen mich ..."

   


 

Hurricane und Umbra

 

  Suchbild: wieviele Hunde???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 


Rori = The Secret of Life

 

   


 

Lilly =Queen of Diamonds genießt den Sonnenschein

 

   

 

    und hat die BH-Prüfung bestanden

   


 

Santos = Undercover Observer

 

  der Schachtelhund    der Gärtner

 

  der Osterhund

 

 

 

 

"... Er ist sehr anhänglich und immer bei uns, egal was wir im Haus oder Garten zu tun haben, er geht mit. Santos versucht gerade seinen Beruf zu finden: er probiert aus, ob er nicht Tischler werden soll, denn das Schleifpapier in der Werkstatt holt er sich immer wieder, oder doch Holzfäller, denn er schält die Rinde von den Bäumen, Steinweg- und Umschlichter steht ebenfalls zur Auswahl und nicht zu vergessen, Gärtner ist auch wieder hoch im Kurs. Diese Späßchen bringen uns immer irgendwie zum Lachen, genauso wie seine Angewohnheit, beim Blumengießen immer aus dem Schlauch zu trinken (das machte noch keiner unserer bisherigen Hunde)...

Er lernt sehr schnell und ist wirklich brav, auch beim Trimmen und Bürsten. Wenn er im Garten ist und wir ihn rufen, kommt er sofort. Er apportiert gerne und bringt Bälle oder auch andere Spielis. Diese haben nur leider den Nachteil, beim Mähen in der Wiese zu liegen und mitgemäht zu werden. Dies führte schon zu 2 Reparaturen am Rasenmähertraktor. Und die Spielis, die nicht gemäht wurden, werden von Santos in Kleinstteile zerlegt und daher habe ich begonnen, diese Bringsel selber zu knüpfen, damit immer Vorrat ist. Mit (Airdale) Cisco hat er einen guten Freund und Santos ist gut sozialisiert, geht auf fremde Hunde selbstbewusst aber freundlich zu. Manchmal lassen Cisco (wenn er untertags  bei uns ist) und Santos es richtig rund gehen und dann fliegen die Polster von der Couch und eine wilde Jagd durchs Haus findet statt – mit Publikum ist es schöner als  im Garten, wenn doch die Menschen im Haus sind. Santos hatte unseren Finley (Zwergkaninchen) voll akzeptiert und auch schon mit ihm gekuschelt und mich immer zu ihm begleitet und ich streichelte links Finley und rechts Santos. Leider mussten wir uns Ende Mai von Finley für immer verabschieden..."

   


 

Hurricane und Umbra machen Urlaub

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Bruno = Usual Suspect, das explosive Kraftpaket

 

 

   

"... immer auf der Suche nach Abenteuer ..."

 


 

Umbra = Ulster Rose auf großer Fahrt

 

   


 

Quiet der Racker

 

"Ich würde gern Feldhasen jagen und halte Ausschau nach ihnen, ich darf aber nicht! Deshalb erledige ich das Heu und unterwerfe es mir..."

 

 

   


 

Luzie = Up She Goes

 

 

 

"... Manche Dinge im Lauf eines Hundelebens ändern sich schließlich nie, ob 5 Monate alt oder 12 Jahre..." - die Loriot'sche Nudel à la Luzie

   


 

Erna = Rosie Lea - vorher, nachher

 

 

   


 

Lieske = Umbrella Lucy ist an Bord gegangen

   

 


 

Emil = The Race is On freut sich über seine neuen Geschwister und wünscht ihnen Gesundheit und viel Freude in ihrem Leben

 

 

 

 

 

 

 

 

   


   

Einzelne Hunde haben eigene Seiten:

 

Anton = East Wind hier Atty = Young Duke's Attitude of Mind hier
Atty in Dänemark hier Birko = Best Bet Yet hier
Bruno = Hell's Angel hier Crazy = Cowboy and Gentleman hier
Felix = Faithful Nature hier Filou = Fighting Spirit hier
Flo = Blue Moon Rhapsody hier Harry = Half the Battle hier
Hummel = Spice of Life hier Hurri = No Speed Limit hier
Iron = Iron Sentinel hier Luzie = Up She Goes hier
Max = Yankee Doodle hier Merlin = Avalon's Hero hier
Neele = Trinket hier  Tilda = Hoist The Flag hier
Winnie = Winner Takes All hier Yani = Yearn for Sunshine hier
Yukon = Yet to Yield An Inch hier Ziggy = Zodiak Skyklight hier
Zora = Zounds of Indignation hier  

 

 

Inhaltsverzeichnis:

Familienhunde 1: Zala, Kenzo, Sandy, Ghana, Lionn, Enya, Finn und Jaska, Loriot, Max, Sandy, Lotti, XPorthos, Pluto, Ghana, Buddy, Ben, Luzie, Yanny, Cleo, Kira, Sissy und Orry, Cato, Sina, Reachy, Vote of Confidence, Dorian Grey, Raudi, Sam, Felix, Quincy, Twiggy

Familienhunde 2: Flo, Nugget, Joya, Finn, Crazy, Double Agent, Twiggy, Trine, Buddy, Olli, Sandy, Luca, Dave, Drunky, Enya, Yanni, Lotti, Birko, XPorthos, Max, Charly, Orry, Olli und Lina, Lady, Lucky, Vote of Confidence und Stanley, Brisko, Zala, Amy, Ghana, Fee

Familienhunde 3: Linus/Clancy, Tessa, XPorthos, Elvis, Charly, Dede und Mats, Amy, Buddy (C), Handsome Harry, Flora, Eddy, Ginger, Bruno, Holly, Lotti, Anton, Tilda, Felix, Finn, Atty, Cira und Max, Luzie, Nugget, Pluto, Filou, Final Countdown, Buddy (N), Falco, Frieda, Luca, Fee, Crazy, Merlin, Yanny, Didi und Bond, Ghana, Max, Double Agent, Sandy, Lesco, Ben

Familienhunde 4: Spike, Lotti, Flora, Striker, Amy, Finni, Finn, Dede und Mats, Henry, Flora, Clancy, Elvis, Cira und Max, X-Porthos, Charly, Morty, Lucky, Drunky, noch ein Lucky, Nugget, Striker, Ginger, Nina, Joker, Elvis, Pluto, Candy, Frieda, Kira, Enya, Buddy, Felix, Keep the Ball Rolling, Ivy, Paul, Gustav

Familienhunde 5: im neuen Zuhause - die K's, die L's, die M's

Familienhunde 6: Ferry, Joker, Money, Samson, Lotti, Mette, Atty, Flo, Kami, Ivy, Perfect Picture, Finn, Lily, Ryan, Cira und Max, Striker, Nugget, Sabrina und Filou, Tasso, Nina, Max, Ghana, Mats oder Dede, Otto, Lenny und Nero, Let Your Hair Down und Now It's My Moment, Elvis, Coco und Sky

Familienhunde 7: Patouche, Fynn, Finn, Brisko, Flo, Nina, Samson, Buddy, Ivy, Frieda, Otto, Ferry, Coco und Sky, Lotti, Winston, Mette, Pina, Nelson

Familienhunde 8: die Q's im neuen Zuhause

Familienhunde 9: Lilly, Erna, Fynn, Quite, Rank And File, Striker, Glen, Daisy, Samson, Patouche, Joker, Tasso, Money

Familienhunde 10: Quite, Lilly, Quiet, Su, Fynn, Silas, Erna, Finn, Daisy, Scarlett, Rufus, Scarlet Sundown

Familienhunde 11: Su und No, Quiet der Racker, Silas, Quite, Kenzo, Bingley, Glen,Lilly, Erna, Neele, Let Your Hair Down und Now It's My Moment, Solomon, Scalli

Familienhunde 12: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2018

Familienhunde 13: Su, Mette, Quiet, Silas, Rufus, Lilly, Quincy, Glen, Tasso, Bingly

Familienhunde 14: die T's im neuen Zuhause

Familienhunde 15: die T's und Lilly, Holly und Scarlett, Patouche, Flora, Emil

Familienhunde 16: Joker, Tony, Emil, Su, Quiet, Capper, Rank, Quite A Reputation, Glen, Silas, Lilly, Charlotte, Tango

Familienhunde 17: Su, Emil, Quiet, Muck, Capper, Tony, Ferry, Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2019 von Glen, Silas, Mette, Emma, Capper, Bingley, Pina, Leni und Nele, Liz, Tati, X-Porthos, Kami, Coco und Sky, Flo, Zora

Familienhunde 18: die U's im neuen Zuhause, Molly, Quiet der Racker, Erna, Tony, Molly

Familienhunde 19: Quiet der Racker, Freddy, Molly, Tony (Two Tone Teddy), Lilly, Emil, Bruno, Capper, Lotte, Su, Tony (The One and Only), Nele, Ferry, Mette