Ein ganz wunderbarer Airedale musste leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen. Niemand, der ihn kannte, wird ihn vergessen.

 

Crazy 

25.6.2011 - 22.2.2016

 

 

Miss YOU like CRAZY

Finally gave up those old cigarettes

Miss the way an ice cold beer went down

Sold my sport`s car, just to change it to a station waggon

Canceled all my fancy dinners, just to spend the nights with YOU

Don`t miss my designer clothes, just glad to wear old jeans with holes

I quit mostly everything, just to spend my time with YOU

CRAZY, I`m down to my last bad habit

YOU

I miss our evening walks, counting the stars above

Gave YOU all those damm medicine, hoping it would help us all

When I hear raindrops falling down, I see us swimming in the Northern Sea

Playing in the warm and white sandy beach

CRAZY, I`m down to my last bad habit

YOU

It´s hard to make it through these lonely nights

If YOU come back to me I´d be alright

I can`t get past how much I`m wanting YOU

This is hell like I never knew

My heart won`t let me let YOU go

I`m lost without YOU and I need YOU so

YOU`RE the one thing that I`ll always be addicted to

CRAZY , I`m down to my last bad habit

YOU

We miss YOU like CRAZY

Britta & Uwe

Uwe Kern, inspired by Vince Gill, Michael Masser, Gerry Goffin, Preston Glass

 

          

 


 

Crazy zeigte sich bei seinem neuesten Dänemark-Urlaub wieder sehr vielseitig:

 

  als Sandfloh  

 

  als Kapitän

 

  als Gymnastiktrainer

 

  als Spurenleser

 


 

 

 

 

 

 

 


 

Und nochmal Urlaub!

 

 

 

 

 

  Häuptling Viele Federn

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Crazy wieder in Dänemark

"... der Urlaub geht langsam zu Ende und ich glaube, wir brauchen dringend Erholung, eigentlich hat sich nur einer völlig entspannt ...

... Crazy langweilte sich wohl etwas, als dann plötzlich ein Rehbock an der Terrasse vorbeischaute, gab es "Party-Time". Crazy rannte natürlich hinterher, hinab ging es in eine Schlucht, durch Heckenrosen, Dünengras, Sanddornbüsche ...

... die Angel an Land zog, hatte er zwei Schollen dran, Crazy hatte sowas noch nie gesehen, sprang hoch und  erwischte eine von ihnen, biss sie ab u. rannte voller Freude am Strand entlang, natürlich mit der Beute.

Also ganz normale Urlaubstage ..."

 

 

 


 

Auf der Ausstellung der OG Limburg - April 2014 - Crazy erfüllt nun die Bedingungen für den Championtitel von KfT und VDH

 

 

 

 

 

 

Verdienter Erholungsspaziergang danach

 

 

 

 


 

Eröffnung der Ausstellungssaison 2014 - Crazy wird Best of Breed und 2.bester Hund der Show der OG Mittelhessen

 

 


 

Crazy machte nochmal in Dänemark Urlaub

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Crazy im Dänemark-Urlaub

 

 

 

 

Crazy, der vielsprachige Reisende:

"Vengligt hülsen fra Danmark

Viele Grüße aus dem bislang sonnigen Dänemark. Leider zieht heute ein Regen über das Land, so daß meine Begleiter etwas Zeit haben zu schreiben.

Ich selbst möchte mich als amtierender Europasieger 2013 nochmals persönlich bei allen bedanken, die hierzu beigetragen hatten.

Insbesondere möchte ich mich bei Dir, Bärbel, bedanken, dafür, daß Du meine Eltern, Glenroses You´re Capt. Future und Midsummer, verkuppeln konntest.

Also mein Dank geht hierbei an Papa u. Mama, die mich zu dem gemacht haben, was ich bin, ... ein Champion!

Vielen Dank an meine Schwester Lylah, wir sind ein erfolgreiches Duo, ich teile meine Autoböx gerne mit Dir !

Der Tierklinik Ketter für den medical know how and care, "Volvo Motors Europe" for Transportation, Dina from "International Magazin" for taken a good photo session on the "Europe Tour 2013"!

Web-Master Gabi for a great work on the web-site!

Marion and Wuffgang for Housesitting during the Tour - Great Job, Guys!!

All the judges from the Kft and VDH, who know, I`m the Greatest!!

All the Groupies, waiting for me, behind the scene, giving me a Great Time! ALSA Hundewelt for cooking and Catering Service during the Tour!

Yankee, for a wounderfull friendship, behind the fence!!

Meiner OG Lollar, dafür, daß sie immer an mich glaubten; the Furminator Factory and Co., für die nötige Hardware!!

Ich bedanke mich insbesondere bei dem Königspaar von Dänemark für den rauschenden Empfang an meinem Urlaubsort.

Und natürlich bei Britta, die mir schmusend u. trimmend beiseite stand u. bei meinem "Buddy u. Manager" Uwe, ohne die die "Show Tour 2013" nie zustande gekommen wäre!

Wuff, wuff,

Cowboy and Gentleman (Europasieger 2013)

and Crew!"

 

... und mit seiner Schwester Lylah

 

 


 

Crazy nimmt huldvoll die Gratulation zum Titel "Europasieger" entgegen ...

 

 

 

Europasiegerausstellung 2013 in Dortmund

 


 

Crazy auf der Ausstellung der OG Kassel

 

 

 


 

Crazy auf der Ausstellung der OG Mannheim-Ludwigshafen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Crazy auf der Int. Ausstellung in Offenburg

 

  Ausstellung ist ja sooo anstrengend!

 


 

Crazy = Cowboy And Gentleman machte Aktivurlaub in Dänemark

 

 

 

 


 

Crazy - Rassebester auf der Ausstellung in Bad Homburg-Friedberg

 

   

 

 


 

Augsburg 2012: Crazy zeigte sich bestens

 

 

 

 

 

 

 


 

 


 

Crazy und Atty folgen einer Einladung zum Essen

 

 

 

  Crazy nimmt Huldigungen entgegen

 

   

 

  ist ein kleiner schutzbedürftiger Hund

 

 


 

Crazy  und der erste Schnee

 

 

 


 

Crazy weist darauf hin, daß es ihn auch im Sonderangebot gegeben hätte