22. 10. 2011 - 15. 2. 2017

   

 

  "Unser lieber Anton fehlt uns so sehr, es tut so weh."

 

 

 

 

   


 

 

Ostergrüße von Anton

"... ich habe hier sehr viel zu tun. Heute mußte ich für die Kinder im Garten die Osterhaseneier aufspüren, natürlich habe ich mir auch ein kleines Ei geklaut, wenn ich schon die Arbeit für sie machen muß! Ansonsten fühle ich mich sauwohl, sie spielen viel mit mir und machen auch sonst viel Blödsinn mit mir! Essen schmeckt mir immer, ich sitze meistens als erster am Frühstückstisch, Herrchen macht so gute Erdbeermarmeladenbrote, da freue ich mich jeden Morgen darauf! ..."

 

 


 

"... und ein so schöner und großer Hund geworden bin, ein bißchen Einbildung wird ja wohl noch erlaubt sein. 

Die Tage vergehen so schnell und ich bin ja auch schon im 2.Lebensjahr und im 2. Winter. Der Schnee ist ja so schön und ích kann mit der Schnauze so gut  schnuffeln. Mir gefällt er sehr gut, nur meine Familie mault langsam, weil es immer noch so hundekalt ist, ich weiß nicht was die alle haben, mich friert es in meinem schönen kuschligen Fell überhaupt nicht!

 

 

 

 


 

"Will mich auch mal wieder melden, bin nämlich schon ein großer und hübscher Airedale-Junge geworden.

 

 

 

 


 

"Wau wau, frohe Ostern!"

meldet sich Anton

"Mir geht es gut! Ich sitze mit Herrchen öfter in der Sonne, ich habe auch einen eigenen Stuhl, und Herrchen krault mich dann so schön.

 

 


 

"... komme ich endlich dazu, einen Gruß zu schreiben. Ich habe ja die ganze Woche über sooooviel zu tun: spielen, spazierengehen, meine Familie beißeln, jeden Tag in die Schule - heute mußte ich die Zeugnisse austeilen. Man sieht, ich bin sehr beschäftigt!

 

 

 

 

 

 

... Zum Schluß noch ein Bild, wo ich lache."

 

 


 

"Bevor ich gleich mit Herrchen in die Schule gehe (muß ja schlau werden!), ein kleiner Gruß und Bilder (bitte entpacken!, ist eine ZIP-Datei, schnell entpacken!!!).

Mir geht es hundegut, eine Freundin habe ich auch schon und ich muß mich ganz schön gegen sie durchsetzen, sie wirft mich immer um beim Spielen, aber ich werde größer und stärker!

So, jetzt muß ich mich aber beeilen - es gongt gleich."

 

 

 

 

 


 

"Hallo, ich bin nun seit 2 Tagen in meinem neuen Zuhause in O... Alle haben mich sehr gerne und spielen viel mit mir. Mein neues Zuhause habe ich auch schon ein bißchen erkundet, ich war schon im Garten und im Feld spazieren, und es haben mich auch schon große Hunde beschnuffelt, ich hatte gar keine Angst auf Herrchens Armen, ich bin ja ein tapferer Hund und bin große Hunde gewohnt!

Ich habe mich schon gut eingewöhnt und es geht mir sehr gut. Wenn ich meine Ruhe haben will, lege ich mich schon von ganz allein in mein Häuschen, nachts schlafe ich auch bei Herrchen und Frauchen neben dem Bett in meinem Häuschen und habe gar keine Angst!

Für heute mache ich mal Schluß - ich bin schon wieder so müde vom Spielen.

Viele Küßchen auch an alle Freunde, die noch in meiner alten Heimat sind!"