Winnie - 2. 6. 2009 - 23. 10. 2016

 

 

 


 

Winnie und ihr Freund Teddy

 

 

 


 

Winnie feiert ihren 7. Geburtstag - frisch gebadet und voller Ungeduld

 

 

 

 


 

Winnie das Fabeltier 

 

 

 


 

Winnie genießt ihr neues Bett

 

 


 

"... Photos von Winnie´s Geburtstagswienerle senden. 5 Jahre ist unsere Winnie nun schon alt, aber frisch und munter, und jeden Tag eine neue Freude für mich, diesen kleinen Kobold zu haben..."

 

 

 

 

 


 

"Das Christkind war bei meiner ( unserer ) Winnie. Schwer hatte sie es gestern: die Leckerchen, eingewickelt in Papier, dufteten unter dem Christbaum und man mußte bis zum Abend warten. Aber dann - es ging ans Auspacken und der Knochen war ein Genuss. Das zweite Päckchen wurde ausgepackt, ja , dann nahm das Frauchen die Leckerchen weg mit der Äusserung: du wirst zu dick, alles andere morgen. Dabei lief dem kleinen Kobold das Wasser im Munde zusammen. Das Leben ist selbst an Weihnachten ungerecht!"

 

 

 

 

 

 


 

Freuden am See für Winnie 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

"Unsere Winnie hatte ja Geburtstag und ist nun schon 4 Jahre alt, aber kein bißchen weise ... Winnies Geburtstagsgeschenk, ein großer Bär, den sie heiß und innig liebt ... "

 

 

 


 

"... habe ich Leckerchen zum Osterfest in einem Straußenei versteckt und Winnie hat sich bestimmt eine halbe Stunde mit Hingabe auf die Suche gemacht. Anschließend war man erschöpft, wie eindeutig zu sehen. Nun warten wir nur noch auf den Frühling ..."

 

 

 


 

Februar 2013 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Immer diese Arbeit! Andere bekommen ihre Leckerchen so gereicht - ich muß sie immer suchen!"

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 

 

"Kämpfen macht hungrig - was gibt es bitteschön zu essen?"

 


 

Winnie auf der Klubsiegerausstellung 2010

 

   

 


 

Winnie auf der Ausstellung der OG Werratal - Jugendklasse

 

   

 


 

Winnie auf ihrer ersten Ausstellung - Winnie at her first show

 

 


 

 

Queen on the throne

 

 

 

 


 

 

 


 

So geht "fencing" - that's "fencing":

 

 

 

... und so übt das Doppel-Bäh schon mal - and the double monster is trying it out:

 

   

 

 

 


 

 

 

 

 

zum Umfallen müde - deadly tired