Ziggy hatte einen tödlichen Unfall. "Unsere Trauer ist unendlich ..."

 

 


 

" ... Wir sind immer noch oft an der Nordseeküste und Ziggys liebster Spazierweg ist voller Kaninchen ...

Ziggy ist nun 5 Jahre - wie die Zeit vergeht ..."

 

   

 


 

"Im März wird Ziggy schon 4 Jahre - wie die Zeit vergeht! Wir fahren oft an die Nordseeküste und wohnen dort auch zeitweise. Ziggy liebt die Spaziergänge in den Dünen und das Dünengras."

 

 

 

  

 

  "Da wo das Meer zu Ende ist, da kommen die Airedales her!"

 

 

"Soll ich? ...  Nein, nein, bei meinem Herrchen habe ich die schönste Zeit!"

 

 

"Immer gut nachsehen, wer da alles zu mir kommen will - und dann, wenn ich mich vergewissert habe, dann spiele ich gern mit Hundefreunden!"

 

  "Im Dünengras habe ich viel Spaß."

 

  "Es ist interessant und es gibt viel zu untersuchen!"

 

  "Bei so einem schönen Ausblick ist es herrlich, sich auszuruhen!"

 


 

2012

 

 

 

 

 


 

"Immer noch und immer wieder freuen wir uns über Ziggy. Sie sorgt für Spaß und ist ein richtiger Airedale. Immer freundlich, voll Energie (!), voll Schelmerei (!!!). Alle lieben Ziggy. 

 

 

Wohin wir auch mit Ziggy gehen, sie findet alles interessant, und wir können nicht einfach so weitergehen, sie muß alles selber aus nächster Nähe überprüfen, und wenn sie dafür ins Meer gehen muß ..."

 

 

 


 

Ziggy: "Bin ich nicht schööööön an meinem ersten Geburtstag?"

 

 

 

 


 

Auch am Meer ist es richtig Winter. "Ziggy hat unheimlich viel Spaß daran, und wir mit ihr. Alles, was am Strand liegt oder fliegt oder läuft oder sich ausruht, will sie sehen, riechen oder fangen. Ziggy mag auch den Winter, aber sie genießt es auch, richtig warm im Korb am Fenster zu liegen und alles zu beobachten ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

  "Hallo, ich bin's, Ziggy!

Wollt Ihr Neuigkeiten hören?

Ich und meine Menschen waren auf einem ganz berühmten Antiquitätenmarkt. Ich habe mich erstklassig benommen - wie ein Hund im Porzellanladen halt. Ich habe einige Sachen gesehen, womit ich mein Zuhause aufschmücken könnte - aber meine Menschen sind nicht darauf eingegangen."

 

 

 

   

 

 


 

   "Bin ich nicht schöööön und grooooß geworden?"

 

 

 

  "Ich muß anscheinend noch größer werden ..."

 

  "Ich hab's!"