EXCEEDING EXPECTATIONS
 
 Am 30. 1. 2021 brachte Pepper (Peppermint Whisper) ihre Welpen zur Welt. Der Vater ist Ch Glenroses Rocket Man.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 
Wir werden hier übrigens schon sehr frühzeitig auf spätere sportliche Betätigungen vorbereitet. Das hier nennt sich Hindernislauf mit Leckerchen.
 
 
 
  Was hast du denn da? Egal, will ich haben!
 
  Wäre doch gelacht, wenn ich da nicht dran käme.
 
  Na also, ich hab's. Geht doch, wenn man sich nur ein wenig anstrengt.
 
  Hat sich gelohnt - es schmeckt!
 
 
 
  Nicht sauer sein, Mama, ich wollte dir doch gar nicht auf die Pfote treten!
 
 
 
Carrie geht in ihrer Aufgabe als große Schwester völlig auf. Hier hält sie mal wieder eine Lehrstunde ab - einschließlich Disziplinierung ..
 
  Bist du taub? Willst du jetzt mit mir spielen oder nicht???
 
 
 
Hier wird gerade der korrekte Abgang vom Sportgerät (Wippe) unter erschwerten Bedingungen (Kaustange zwischen den Zähnen) einem noch nicht so fortgeschrittenen Bruder gezeigt.
 
  Hallo - das Frühstück hätte ich heute gern hier serviert!
 
  Ups, da wäre ich doch fast auf meine Nase gedotzt.
 
  Was hätte da alles passieren können!
 
  Reinkommen - es gibt noch ein Leckerchen!
 
 
 
Die geheime Futterquelle. Da sind die Leckerchen doch drin - wie kriege ich das jetzt am besten auf?
 
  Ich bin völlig erledigt. Ich glaube, ich gehe jetzt ins Körbchen ...
 
  Wir waren heute auf Spaziergang - es war toll! Soviel Neues zu entdecken!
 
  Daß die einem immer so Hindernisse in den Weg legen müssen.
 
  Nein, zum Pausemaschen!
 
  Jetzt geht's nach Hause - aber morgen wollen wir wieder los!!!
 

 
Bei dem anstrengenden Leben, das wir hier führen, ist doch ein kleiner Joint zur Entspannung in Ordnung, oder?
   

 
   Immer diese Hindernisse - Wald aufräumen, bitte!
 
  Toll - sowas wie unser Sandkasten mitten im Wald!
 
  Was hast du denn da Leckeres gefunden?