Glen = Quantum of Energy

 

 

 


 

Lilly = Queen of Diamonds

 

 

 

 

Lilly war an der Nordsee. "... Sie hat die Tage sehr genossen, war aber auch gut müde danach. Am Feuer konnten wir uns super aufwärmen! Wir haben Möwen kennen gelernt, Bootsstege, Brandung, Sand, Strand und Muscheln.
Muscheln?? Oh. Da kann man super rein beißen. Also gab es dauernd ein „aus“ ..."

 


 

Quite = Quite Stunning

 

   

 


 

Quite = Quite Stunning

 

 

 

 


 

Lilly = Queen of Diamonds

 

 

 

 


 

Glen = Quantum of Energy machte Urlaub

 

"... Glen hat große Freude am Schnee und wir viel Freude mit ihm..."

 

 

 

 

 

 

 


 

Quite = Quite Stunning

 

"... Erst durch den Winterwald stromern und dann kuscheln mit dem Lieblingsspielzeug. Das ist ein tolles Airedaleleben. Alle finden, dass ich schon sooooo gewachsen bin. Meistens bin ich  brav, aber manchmal habe ich auch Flausen im Kopf..."

 

 

 

 

 

 


 

Quite = Quite Stunning

 

"... ich habe am Sonntag endlich einmal einen Spaziergang bei schönem Wetter gemacht. Das war richtig schön und ich habe es sehr genossen.

Mir geht es gut und ich fühle mich wohl!"

 

 

 

 

 


 

Lilly = Queen of Diamonds

 

 

 

 

 

   

 

 


 

Glen = Quantum of Energy

 

 

 

 


 

Quite = Quite Stunning

 

"... Bei diesem doofen Wetter ist für mich chillen am schönsten. Ansonsten geht es mir sehr gut und mein Frauchen und ich haben viel Spaß zusammen. Jeden Tag erkunden wir die Gegend und ich lerne etwas neues. Alle, die wir treffen, sind erstaunt, wie ich schon gewachsen bin..."

 

 

 


 

Quincy = Question of No Doubt

 

 

 


 

Quite (noch ein Quite ...) = Quite A Reputation

 

 

   

 

"... Er entwickelt sich super und ist ein tolles Familienmitglied mit viel Temperament und dem Hang zu Widerworten..."

 


 

Glen = Quantum of Energy

 

 

 

 

 

 

 

"... Glen entwickelt sich toll und macht uns viel Freude. Er ist gerne draußen, auch wenn es bei uns zur Zeit nur regnet. Zu Hause vergnügt er sich mit unserer Katze. Sie vertragen sich gut!..."

 


 

Quite = Quite Stunning

 

 

"Ich wollte einfach mal Hallo sagen von meinem Lieblingsplatz im Flur. 

Mir geht es richtig gut und Frauchen und ich haben viel Spaß zusammen. Wenn nur das Wetter besser wäre. Sauber machen nach dem spazieren gehen finde ich echt doof. Sonst ist alles prima und ich bin meistens brav."

 


 

Quite = Quite Stunning

 

"... Ich fühle mich im neuen Zuhause airedale-wohl und habe schon viele Herzen erobert. Familie, Freunde, Nachbarn und die Kolleginnen von meinem Frauchen finden mich alle so lieb und goldig.

Nur mein Frauchen hat noch zwei neue Namen für mich. Pfui und Nein nennt sie mich auch ab und an..."

 

 


 

Glen = Quantum of Energy

 

 

 

 

"... Unser Glen macht uns viel Freude, er kennt schon alle Hunde in unsere Straße und freut sich über jede Begegnung. Nun hoffen wir, dass wir die Silvesterknallerei gut überstehen, erste Bekanntschaften mit Knalleffekten hat er gut weg gesteckt. Auch unsere Katze hat er lieb gewonnen und sie animiert ihn zur Verfolgungsjagd..."

 


 

Lilly = Queen of Diamonds

 

 

 

 

"Lilly macht sich weiterhin super. Sie passt sich uns gut an.

Sie ist total lieb und sanft in Ihrem Wesen. Freunde hat sie auch schon gefunden. Sowohl Hunde als auch Menschen.

Der Nachbarshund ist fast gleich alt und sie haben heute super miteinander gespielt. Eine Katze kennt sie auch schon (ignorieren bzw. Spielversuch) und Kinderbekanntschaft hatte sie auch schon.

Unsere Nachbarn musizierten am 25.12. draußen mit Posaunen und Trompeten Weihnachtslieder. Das durfte sie auch schon erleben.

Ein Jogger war heute auch schon dabei.

Sie ist eine tolle Hündin, die uns sehr viel Spaß bisher macht."

 


 

Lilly = Queen of Diamonds

 

"... sind begeistert von einem problemlosen Start. Sie schlägt sich tapfer, neugierig und vorsichtig und scheint sich schon etwas an uns zu orientieren..."

 

   

 

 


 

Quartermaster General

 

 

 


 

Glen = Quantum of Energy

 

 

 

 

 

 

"... unser Glen hat große Freude am Schnee und an den Ästen meiner Beerensträucher ..."

 


 

Quite Stunning

 

"... ich fühle mich in meinem neuen Zuhause airedale-wohl! Nachts bleibt meine Box sauber und mein Frauchen freut sich jeden Morgen. Tagsüber erkunden wir die Gegend und mein Frauchen unternimmt viel mit mir. Zwischendurch mache ich dann meinen Schönheitsschlaf in meinem Körbchen ..."

 

 

 

Glen = Quantum of Energy

 

"Wir sind gut zu Hause angekommen, Glen hat während der Fahrt geschlafen. Zu Hause angekommen hat er sich sehr schnell zurecht gefunden, der Garten gefällt ihm und in seinem Körbchen fühlt er sich wohl..."

 

 

 

 

 


 

Quite = Quite A Reputation hatte eine gute erste Nacht im neuen Zuhause

 

 


 

Quite Stunning

 

"... Ich bin gut angekommen und habe den ersten kurzen Spaziergang gemacht. Danke für die tolle Zeit in Dutenhofen, jetzt fängt der Ernst des Lebens an ..."

 

   

 

   

 


 

Quincy = Question of No Doubt

 

"... die Autofahrt mit Quincy war ohne Probleme. Er kennt inzwischen Haus, Garten, Büro im Vorderhaus musste inzwischen ein Stück mit Leine laufen und war heute mit uns im Wald ..."

 

 


 

Quite = Quite A Reputation

 

"... Unser kleiner Quite fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Zuhause ..."