Patouche = Pure And Simple

 

"... Sie war zum ersten Mal mit uns auf Reisen ... sie hat sich sehr, sehr vorbildlich benommen. Als ob sie zeigen wollte, daß sie ein Airedale von Welt ist! ..."

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Fynn = Penny in My Pocket liebt den Schnee

 

 

 

 

 

 

 


 

Noch ein Schnee-Fan: Patouche = Pure And Simple

 

 

 

 


 

Finn = Ambitious Attempt

 

 

 


 

Brisko = Zabriskie Point

 

 

 


 

Flo = Blue Moon Rhapsody

 

 

 


 

Nina = Hit the Jackpot

 

 


 

Samson = Next Big Time 

 

 


 

Buddy = Get It Out Of My Head

 

"... heute wird unser Buddy fünf Jahre alt. Er macht uns jeden Tag Spaß."

 

 


 

Ivy der Schulhund

 

"... 4 Klassen üben naturalistische Zeichnungen ... und was soll ich sagen, die Bilder unten sprechen eine eindeutige Sprache, ... einen so gechillten Hund hatte ich noch nie. Natürlich folgt die Bezahlung in Form von Leckerlies auf dem Fuß ..."

 

 

 


 

Frieda = Free N Easy

 

 

"Mein doofes Herrchen zieht die Diät-Anweisung nun knallhart durch. Selbst Oma und Opa wurden angewiesen!

Mal schauen wieviel ich bis zu unserem nächsten Trimm-Termin abgespeckt habe.

LG, Frieda 

P.S. Leider hat es dieses Jahr kaum Äpfel im Garten. Noch nicht einmal das gibt's zum knabbern.

Das ist vielleicht ein Hundeleben..."

 


 

Otto = More Than A Handful liebt sein neues Schweinchen

 

 

 


 

Fynn = Penny In My Pocket

 

 

 

 


 

Ferry = Last Order

 

 


 

Coco und Sky = Now It's My Moment und Let Your Hair Down

 

 


 

Lotti = Yes Indeed grüßt aus dem Urlaub in Devonshire

 

"... fast 8 Jahre alt, fit und traditionell nicht ganz klassisch frisiert ..."

 

 


 

Winston = Part of the Game 

 

 


 

Mette

 

"... Unser wasserscheuer Terrier genießt den Freilauf am Strand und kann dabei sogar ins Wasser gehen, Auch den neuen Fahrradanhänger konnten wir ohne Probleme einführen. Ein Superhund! ..."

 

 

 

 

 

 


 

Pina = Price We Pay

 

 

 


 

Patouche = Pure And Simple

 

   

 

 

 

 


 

Nelson = Next Time Around

 

 

 


 

Mette - ein zufriedener Terrier am See

 

 


 

Patouche = Pure And Simple

 

 

 

 

 


 

Pina = Price We Pay spielt gern

 

 

 


 

Fynn = Penny in my Pocket ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen