Samson

 

 


 

Mette beim Mobility-Turnier

 

 

 

 

 


 

Ferry = Last Order

 

 

 

 


 

Treffen in der Hundeschule: Joker (Joker In The Pack) und Flo (Blue Moon Rhapsody) und aufdringliche Kerls

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Money = Lose Money Spent

 

 


 

Ghana = Off We Go

 

 


 

Samson = Next Big Time 

 

 


 

Lotti = Yes Indeed machte Urlaub in England

 

 

 

 


 

Mette = Mary Poppins

 

 


 

Weihnachtsgrüße von

 

    Atty

 

    Flo = Blue Moon Rhapsody

 

  Kami = Keep the Ball Rolling

 

  Coco und Sky = Now It's My Moment und Let Your Hair Down

 

  Ivy = If in Doubt

 

  Perfect Picture

 


 

Neujahrsgrüße von

 

  Finn = Ambitious Attempt

 

  Lily = Lily of the Valley

 

  Inside Job = Ryan

 

Joker (Joker of the Pack) wünscht einen guten Sprung ins neue Jahr

 

 


 

Cira und Max (= Canned Heat und Breaking All Rules) - mehr Bilder von Cira unter "Senioren"

 

 


 

Striker (Quite A Striker)

 

 

 


 

Nugget = Air of Confidence

 

"... Er ist ein cleverer Kerl, wenn er einmal eine Erfahrung gemacht hat ist sie in seinem Gehirn eingebrannt. Die schlechte passiert ihm nie wieder, die gute ist Programm.

Beispiele:

- Der Caffè Latte Schaum von Frauchen: Einmal bekommen, jetzt immer alles für Nugget.

- Mittagsschläfchen an Wochenenden mit Herrchen: Einmal gemacht, jetzt Dauerzustand.

- Abends ins Körbchen bringen: Er wartet solange an der Treppe, bis Herrchen mit ihm geht.

- Einer von uns braucht nur zu sagen "ich koche jetzt Kaffee", dann steht Nugget an seiner Schüssel und wartet auf seinen Schluck Milch.

usw.

Man kann sagen, Nugget hat sein Tagesprogramm und er zieht es mit uns durch. Wir finden das toll, denn wir haben oft viel zu lachen und sind ständig erstaunt über unseren Hund..."

 

   

 


 

Sternchenstunde für Striker (Quite A Striker)

 

 

 


 

Sabrina und Filou (= Sound of Silence und Fighting Spirit)

 

 

 


 

Joker (Joker In The Pack), die Wasserratte

 

 


 

Tasso = King Arthur's Knight

 

 

 

  

 


 

Nina = Hit the Jackpot

 

"... Nina geht es gut; sie hat jetzt schon ihren 4. Geburtstag. Sie war wieder in Urlaub in Südfrankreich und hat Freundschaft mit einer Turteltaube geschlossen, die zu uns ins Haus kam ..."

 

 

 

 


 

Max = Yankee Doodle

 

 

 


 

Ghana = Off We Go

 

 


 

Samson = Next Big Time

 

 


 

Mettes neues Outdoor home 

 

 

 


 

Der Hund, der aus dem Sonnenuntergang kam

 

  ... ist entweder Mats oder Dede ...

  


 

Otto = More Than A Handful wird seine Sommerfrisur noch bekommen

 

 

 

 


 

Samson = Next Big Time

 

 

 


 

Let Your Hair Down und Now It's My Moment

 

 


 

Lenny und Nero (Leader of the Pack und Never Ending Story)

 

 

 

 


 

Mette = Mary Poppins

 

 


 

Elvis = Nobody But Me

 

 

 

 


 

Now It's My Moment und Schuhe

 

 


 

Striker (Quite A Striker)