Spike = Second To None bei der Übung "Bringen über die Hürde" (Bio-Ausführung)

 

 

 

 

 


 

Flora = Face The Music

 

 

 

 


 

Striker = Quite A Striker kämpft im Norden weiter mit Schneemassen

"Selbst Striki hatte heute die Nase voll. Man kennt das ja: immer muß die höchste Stelle markiert werden. und diesmal war das eine Art Schneebrett, dort ist er rauf und natürlich volle Kanne mit allem runtergesaust. Er mußte ganz schön arbeiten, um sich zu befreien. Die Schneeoberfläche ist richtig hart und gefroren, da kann Hund sich schon mal verschätzen. Fand er nicht lustig ..."

 

 

 


 

Prinzessin Amy = Gamble on the Outcome

 

 

 


 

Finney = Ex-Clooney = Give Me A Clue

 

 

 

 


 

Finn = Ambitious Attempt

 

 


 

Dede = Desperado und Mats = Goodbye Lenin

 

 

 

 

 


 

Henry = Cody = Code of Silence

 

 


 

Lotti = Yes Indeed

"Die Küche ist für Lotti tabu. Ihr Stammplatz bei der Überwachung der Arbeit ihres Küchenpersonals ist daher "die letzte Stufe". Warum sie allerdings so sitzen muß, wissen wir auch nicht. Immerhin, 4 Füße auf einer Stufe im Sitzen hat sie noch nicht geschafft."

 

 

 


 

Clancy = Get It Out of My Head

"Unser Clancy entwickelt sich prima!

Letztes Wochenende machten wir eine Hundewanderung, organisiert von unserer Hundeschule mit über hundert Hunden unterschiedlichster Rassen. Es war ein toller Tag und schön zu sehen und zu erleben, wie alle Hunde sich verstanden und miteinander spielten. Unser Clancy als einer der jüngsten hat sich toll geschlagen und sehr selbstbewußt mit allen getobt."

 

 

 


 

Max und Cira

 

  Max träumt

 

  Max und Lilly auf Kuschelkurs

 

  Cira und Max

 


 

Elvis = Easy Money

 

 


 

X-Porthos

"... war dies Jahr in den Bergen, an Seen und am Meer. Und in diesem Jahrhundertsommer ist er sogar ins Wasser gegangen! Zwar nur, solange er stehen konnte, aber schon das war sehr erstaunlich. Ich hätte nie gedacht, daß er mal zum "Strandläufer" würde und ich jemals sagen müßte, "jetzt ist aber genug, raus aus dem Wasser!"

 

 

 

 

 


 

Charly = Best of Both Worlds

 

 


 

Morty = Immortal Faith

 

 


 

Lucky = Boss in Motion hat seine eigene Schafherde

 

 

 


 

Drunken Angel mit "Slow-Agility"

 

 

 

"Er hat den Urlaub sehr genossen, liebt Lava und Lavastaub sowie Fichtenzapfen."

 

 

 


 

Sir Henry

 

 


 

Lucky = Share No Secrets

 

 


 

Nugget = Air of Confidence

 

 


 

Nina = Hit The Jackpot

 

 

 


 

Quite A Striker

 

  Kuschelwetter!

 


 

Frieda: Sauwetter ist Kuschelwetter

 

 


 

In Frankreich unterstütze Nina = Hit The Jackpot Deutschland bei der Fußball-WM!

 

 


 

Joker = Joker in the Pack

 

  "Bin ich nicht schön?"

 

  "Aber sicher doch!"

 

  "Und ich kann fliegen!!!"

 


 

Elvis = Justice of the Peace

 

 

 


 

Pluto = Pinch of Salt und seine neuen Freunde

Die schottischen Hochlandrinder "sind nämlich unsere neuen Nachbarn. Zunächst hat Pluto sie verbellt, mittlerweile können es die Drei gar nicht abwarten, bei uns am Zaun zu näseln."

 

 

 


 

Joker in the Pack

 

 

 

 

 


 

Flora = Just The Facts

 

 


 

Ostergrüße

 

  Nina = Hit The Jackpot

 

  Kira = Verbal Evidence

 

  Amy = Gamble on the Outcome

 

Elvis = Justice of the Peace

 

 

 

 

 


 

Buddy = Get It Out of My Head

 

 


 

Neujahrsgrüße von 

 

  Nina = Hit The Jackpot - im Abendanzug

 

  Buddy = Concrete Hero

 

 

 

  Felix = Faithful Nature

 

  Enya

 


 

Weihnachtsgrüße von

 

  Candy = Miss Undercover

 

  Nugget = Air of Confidence

 

  Frieda = Free N Easy

 

  Keep the Ball Rolling

 


 

Ivy

 

 


 

Flo = Blue Moon Rhapsody 

 

 

Flo hat in der Schweiz die Begleithundprüfung 1 bestanden. Wir gratulieren!

 


 

Joker of the Pack 

 

 

 


 

Gustav = ex Steven

 

 

 


 

Joker of the Pack 

 

 


 

Flora grüßt von ihren Morgenspaziergängen 

 

 


 

Paul = Keep Up With The Jones

 

 

 

 

 


 

Yuko = Know The Ropes

 

 

 

 


 

Lucky = Share No Secrets

"Mit seinem Kurzhaarschnitt ist Lucky wieder 3 Jahre flotter. Er läuft immer noch jeden Morgen mit mir ca. 10 km. Freiwillig! Er ist beleidigt, wenn er mal nicht mit darf!

Das Laufen ist manchmal allerdings etwas anstrengend, da er anfangs 1-2 Gehpausen einlegt ( er macht dann ein Gesicht, so als würde er denken: lass mich hier zum Sterben zurück ! Aber wehe er wittert etwas - dann geht er ab wie Schmitzs Katze! Ich fühl mich dann etwas veräppelt!)

Neulich ging unser Nachbar mit seinem Hund vor uns im Wald spazieren, da kam ich kaum hinterher!"

 

 


 

King Arthur's Knight = Tasso

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Nina = Hit The Jackpot

auf einem Fest in ihrer Straße; es nahmen schottische Musikanten daran teil, die darum fragten, mit Nina fotografiert zu werden!

 

 


 

Elvis = Justice of the Peace

 

 

 


 

Urlaub - ganz nach Dedes und Mats' Geschmack