Clancy = Get It Out of My Head 

 

 

 


 

Tessa = History Repeats Itself 

 

 


 

XPorthos 

 

 


 

Elvis = Easy Money mit Neuzugang Suse 

 

 

 


 

Charly = Final Countdown

 

 


 

Dede und Mats (=Desperado und Goodbye Lenin)

"Wir haben derzeit viel zu tun. Wir lieben es, im Schnee zu spielen und zu toben. 

 

   

 

Aber das Leben besteht nicht nur aus Spaß, wir arbeiten auch im Büro! Und nach getaner Arbeit genießen wir unsern Büroschlaf."

 

 

 

 


 

Amy = Gamble on the Outcome 

 

 

 

 


 

Buddy = Concrete Hero

 

 


 

Handsome Harry

 

  

 


 

Flora = ex: Fairy = Face the Music 

 

 

 


 

Neujahrsgrüße von

 

  Eddy = External Evidence

 

  Ginger

 

  Bruno = Hell's Angel

 

  Holly = Holly Golightly und Laima

 

  Lotti = Yes Indeed

 

"Lotti hat sich mit dem Weihnachtsbaum arrangiert. Es hängt nichts mehr dran, woran sie unbedingt mal ziehen muß."

 

  Anton = East Wind

 

  Tilda = Hoist the Flag

 

    von Felix, der menschliches Tun manchmal nicht mitansehen kann

 

  von Elvis = Easy Money

 

der immer noch zusammen mit seinem "Schwesterchen" ins erste Körbchen paßt

 


 

Weihnachtsgrüße 

 

... von Finn = Ambitious Attempt, dessen geduldige Zipfelmützenaktion (sh. weiter unten) sich gelohnt hat:

"Zu Weihnachten habe ich ein Pferdchen bekommen. Wir nennen es Finchen, es macht viel Spaß - mehr als das obligatorische Würstchen. Mein neuer Freund ist sehr verträglich, aber ich frage mich, ob er wohl noch wächst?

 

 

 

 

 

Meinen neuen Freund kann ich legen oder schütteln, wie ich will, er ist auch als Kopfkissen zu gebrauchen. Zuerst habe ich ihn ganz genau betrachtet, dann ein bißchen abgeleckt, und später haben wir einträchtig nebeneinander gepennt.

Später war ich dann ganz erschossen und konnte meinen schweren Airedale-Kopf nur noch auf dem nächststehenden Hocker ablegen.

 Weihnachten ist ja so anstrengend!"

 

 

Weihnachtsgrüße von

 

  Felix (nach dem Auspacken)

  

  Handsome Harry

 

  Atty

 

  Holly = Holly Golightly

 

  Cira und Max (= Canned Heat und Breaking All Rules)

 

  Luzie = Up She Goes

 

  Nugget = Air of Confidence

 

über dessen Talent sich mitzuteilen und zu diskutieren, seine Menschen immer wieder erstaunt sind

 

  Felix

 

  "Santa" Pluto = Pinch of Salt

 

  Finn

 


 

Elvis = Easy Money

 

 

 


 

Filou

 

  

 


 

Final Countdown

 

  Wasser!    Frosch?

 

  Frosch! 

 

 


 

Ginger = Fine Art 

 

  "Spitzentanz? Pah!"

 


 

Falco = Force the Outcome 

 

  


 

Frieda = Free N Easy 

 

 

 


 

Luca = Catch the Wind 

 

 


 

Crazy, Dede, Merlin, Luzie und Yanny feierten mit ihren Menschen hier ein Sommerfest 

 

 

Crazy, Dede, Merlin

 

  Luzie und Yanny

 

    *

 

    *

 

  *

 

* © Antje Becker

 


 

DiDi und Bond (= Vote of Confidence und Shadow of Aire Chief of Staff) 

 

 

 

 


 

Ghana und ihr neues Eingangsschild

 

 


 

Nach ärztlicher Krallenversorgung ist Max = Yankee Doodle etwas gehandicapt ...

 

 

 

... und er muß airedaletypische Ruhehaltung einnehmen

 


 

Eddy = External Evidence:

 

 


 

Fee = Angel in Disguise

 

 


 

Nachrichten von X-Porthos aus Österreich:

"Kaum zu glauben, aber unser Porthos wird dies Jahr schon 3! Es geht ihm sehr gut.

Er ist sehr lieb, sehr schön, und wie könnte es anders sein, ein großer Schlingel. Er versteht sich mit Kindern und erstaunlicherweise mit Katzen."

 

 

 

 

 


 

Finn = Ambitious Attempt

 

 

 


 

Elvis = Easy Money

 

  

 


 

Linus = Clancy = Clash of Character

 

 

 


 

Es grüßt Double Agent - mit der gebotenen Diskretion des Geheimdienstlers ...

 

  

 


 

"Hier meldet sich Desperado, genannt Dede. Mit geht es sehr gut. Meine Leutchen haben viel Spaß mit mir und ich mit ihnen. Hier seht ihr mich, wie ich mit Frauchen Fußball gucke. Dortmund - Bayern. Natürlich haben wir gewonnen! Zur Meisterfeier melde ich mich wieder. Tschaui!"

 

 


 

Buddy = Nobody's Fool

 

 


 

Sandy =Xcept No Substitute

 

  

 


 

Max = Breaking All Rules:

"Max, unser kleiner Wirbelwind, hält unsere Cira so richtig auf Trab ..."

 

 

 

 

 

Weitere Bilder von der 10jährigen Cira unter "Senioren"!

 


 

Elvis = Easy Money:

 

 


 

Desperado 

 

 

 


Lesco = Lacy = Place Your Bet 

 

  

 


 

Ben = Cross Examiner 

 

 

 

Ein Wärmekissen bei Mandelentzündung tut so gut!