Weihnachtsgrüße 2011 von

 

Flo = Blue Moon Rhapsody

 

 

Nugget = Air of Confidence

 

 

Joya = Tomorrow's Dream

 

 

Finn = Ambitious Attempt 

 

 


 

Crazy = Cowboy And Gentleman weist darauf hin, daß es ihn auch im Sonderangebot gegeben hätte

 

 


 

"Der Doppelagent (= Double Agent) auf dem Brocken im Harz bei -10 Grad Kälte und 1,20m Schnee ! Schön dass es ihn gibt, meinen tollen Hund!"

 

 


 

Zu Weihnachten grüßt auch Twiggy

 

 


 

Trine = Dream Come True

 

 


 

Buddy = Concrete Hero 

 

 

 

 


 

Olli hält Mittagsschlaf - neben seiner Decke!

 

  


 

Sandy = Except No Substitute 

 

 


 

Luca = Catch The Wind 

 

 

 


 

Dave = Devil's Advocate 

 

    

 


 

Drunky = Drunken Angel 

 

 

 


 

Luca = Catch the Wind

 

   

 


 

Enya

 

 

"Ich glaube, es gibt keine Rasse, die so schlafen kann wie ein Airedale. Egal wo, egal wie - Füße nach oben ausgestreckt, Füße seitlich ausgestreckt, Kopf nach unten hängend ..."

 


 

Yanny machte Urlaub an der Ostsee

 

 

 


 

Lotti = Yes Indeed 

 

 


 

Best Bet Yet = Birko

 

  

 

Weitere Bilder von Birko finden Sie hier

 


 

Olli = Law And Order hat den Zug verpaßt!

 

   

 


 

Nugget = Air of Confidence

 

 

 


 

  X-Porthos aus Wien

 

  Max = Breaking All Rules

 

  Lotti = Yes Indeed

 

  Flo = Blue Moon Rhapsody

 


 

Charly = Best of Both Worlds

 

 

 


 

  Pat und Patachon - Law and Order und Kumpan

 


 

  Finn (=Ambitious Attempt)

 


 

Lotti (Yes Indeed)

 

 

 


 

  Twiggy

 


 

Nugget = Air of Confidence

 

 

 


 

Olli und Lina 

 

 

 


 

Lady = Better Than Chocolate 

 

 


 

Lucky = Boss in Motion 

 

 


 

Lina und Olli (Cream of the Crop und Law and Order) 

 

 


 

Finn = Ambitious Attempt 

 

 


 

Vote of Confidence und Chief of Staff grüßen aus der Schweiz

 

 


 

Brisko (Zabriskie Point) 

 

 

 


 

Finn (= Ambitious Attempt) 

 

 

 


 

Zala (= Young State of Mind) mit 10 Monaten

 

  

 


 

Ghana: "Büroarbeit macht müde ..."

 

 


 

Es Schwyzer Büebli hat ein Brüederli bekommen - Vote of Confidence und Stanley = Shadow of Aire Chief of Staff = Didi

 

 

 


 

Finn (= Ambitious Attempt)

 

 

"Hallo Frau Friedrich und sonstige Freunde!

 

Heute muß ich mal mein Leid klagen. Bisher ging es mir in M... ja sehr gut, jeden Tag ist was Neues los.

Ich habe schon neue Freunde, bin groß und ein guter Fresser geworden. 

Aber was mir gestern passiert ist, muß man eigentlich nie mehr erleben. Ich war gerade mit Herrchen auf den Hundeplatz gegangen, wollte das erste Leckerchen für Wohlverhalten bekommen, als der schlimme Schmerz in mein linkes Hinterbein schoss.

Da habe ich so laut geweint, daß mein Herrchen um Hilfe rief. Frauchen hat mich gestreichelt und getröstet, da habe ich noch mehr geweint, sogar mein Kopf hat mir weh getan. Ich konnte links hinten nicht mehr auftreten.

Frauchen hat sofort beim Tierarzt angerufen, obwohl eigentlich Feierabend war, aber wir durften sofort noch kommen.

Bei der Untersuchung war mein Knie sehr schmerzhaft und die Pfote ganz warm.

Man hat mich gepiekst, da war ich sehr tapfer, wie ein großer Airedale.

Jetzt hoffen wir alle, daß es nicht an meiner Kniescheibe liegt, sondern "nur" ein Wespenstich die Ursache war.

Mir hat es jedenfalls gereicht fürs erste.

Wenn es bei der Frau Doktor nicht so tolle Leckerchen gegeben hätte, würde ich da nicht mehr hinwollen.

Aber heute abend soll ich noch mal kommen. Na ja, ich werde mich von meiner besten Seite präsentieren und hoffentlich auch belohnt werden.

Mein Ratschlag an alle Artgenossen zu Hause: Geht ja den Wespen aus dem Weg, die Folgen sind nicht spaßig!

 

Ganz liebe Grüße von Eurem Finn, der nie mehr so weinen möchte !"

 


 

Nugget = Air of Confidence

 

 

 

 


 

Finn = Ambitious Attempt 

 

 

 


 

Lotti machte Urlaub in Dänemark und ist ein kleines Ungeheuerchen ...

 

 

 


 

Amy (Aim High)

 

 

 


 

Brisko = Zabriskie Point

 

 

 

Brisko hat nun das Wasser für sich entdeckt und ist auf seiner Erkundungstour am Teich auch gleich hineingefallen - ja, er kann schwimmen! 

 

 

 


 

Oops Angel in Disguise heißt heute Fee; sie macht ihrem ursprünglichen Namen alle Ehre: unter ihrem Welpenpelz ist sie ein wacher, intelligenter und fordernder Airedale. 

 

 


 

Nugget, einer von den Oops (Air of Confidence), hat keine Zeit zum Ausruhen, denn in seinem neuen Zuhause gibt es ja sooooviel Neues zu entdecken!

 

 


 

Trotz ihres Namens: für wen Ghana die Pfoten hält bei der WM, ist ja klar!

 

  

 


 

Lina (= Cream of The Crop) hat einen wundervollen Tag mit ihren Kumpels

 

 

 


 

Ein Gruß aus Wien von X-Porthos