Quiet der Racker

   

  Quiet hat den Sommerbrunnen als neuen Wasserspender entdeckt

   


 

Freddy = Uppercut

 

 

 

"... Noch zweimal Aufbauen und Rückholen, dann ist Freddy soweit, um mit dem Ballon mitzufahren. Er bleibt ganz cool, auch wenn der Brenner angeht und es ordentlich laut wird und die Ballonhülle sich aufbläht. Schaaaade, daß das nicht auch auf dem Hundeplatz so ist, wenn seine heißgeliebte Maja auftaucht, leider verstopfen die roten Herzchen dann Augen und Ohren! Das muß man beim Airedale wie auch sonst alles mit Humor nehmen..."

 


 

Molly = Make The Most of Me

 

"Juhuuuu, ich habe eine neue Freundin. Wir sehen uns jede Woche einmal, das genügt, weil ich dann jedesmal völlig k.o. bin. Sie heißt Masha und ist eine völlig durchgeknallte Tussi - sie meint, daß sie schöner sei als ich! Zicke eben.  Es ist ganz toll mit ihr und sie versteht mich auch.

Was ich von meinem Personal nicht immer sagen kann, aber es wird von Tag zu Tag besser, sie sind am lernen ..."

 

 

 

   

 

   


 

Tony = Two Tone Teddy

 

   


 

Lilly = Queen of Diamonds macht Urlaub zu Hause

 

 

 

 

   


 

Molly = Make The Most of Me

 

"... Ich wollte heute nicht raus, wurde gestern ja schon platschnaß.

   

 

   

Aber alles nützte nichts, dafür habe ich den beiden einen Salat im Garten geklaut und gefressen, jawohl! Die Rapsfelder liebe ich auch, die Planzen sind so wunderbar knackig und fein..."

 

 

 


 

Quiet der Racker

 

 

"... Bei diesem doofen Wetter ziehe ich mich am liebsten in meine kuschelige Höhle zurück und träume von Sonnenschein..."

  


Emil = The Race is On

  

  


 

Tony = Two Tone Teddy

 

 

   


 

Emil - The Race is On

 

 

 


 

Freddy = Uppercut

 

 

 

"Ohne Hundeschule müssen wir unser Kraftpaket und Energiebündel beschäftigen. Der Tiefbau im Garten geht voran und im Kampf mit dem Maulwurf ist er Sieger geblieben, der Maulwurf hat das Feld geräumt. Noch war Freddy nicht im Teich, aber lange dauert das nicht mehr. Wir sind rundum glücklich mit ihm..."

   


 

Lilly = Queen of Diamonds

 

"Was für ein Schauspiel, aus dem Wohnzimmer heraus gesehen.

 

 

 

5 Minuten ging das "Spiel" so. Gewonnen hat Lilly - einfach geduldig liegenbleiben.

   

 

Gartenarbeit mit Lilly - überall helfen wollen und die Nase reinstecken..."

 


 

Bruno = Usual Suspect

   

 


   

Capper = Tough Nut to Crack

   

   

"... Wir haben viel Spaß mit dem Buben und Nachbarn haben extra für Capper eiune Tür in die Hecke gemacht, so kann er immer rüber und hat jetzt 2 Gärten..."

 


 

Lotte = Time for Romance und Lisa = Point of View

 

 

 


   

Su = Suse = Sunrise Serenade

 

    Zweisamkeit

 

 

 

Wer stört?                                                                                                Entspannung pur

 


 

Tony = The One and Only

   

 

 

 

"... Tony bereichert uns weiterhin sehr und sie entwickelt sich prima..."

   


 

Nele = Night without Eyes

   

 


 

Ferry = Last Order

 

 

   


 

Mette = Mary Poppins