Glen = Quantum of Energy

 

   


 

Umbra = Ulster Rose

 

 "Thank God, I'm a country girl!" - © Bild und Text Uwe Kern

   

  der neue Hilfsgärtner

   


 

Molly = Make The Most of Me

 

 

   


 

Quiet der Racker

 

   


 

Maxie = Unique Lady

 

 

   


 

Lisa = Point of View, 13 Jahre, und Lotte = Time For Romance

   

 

 

 

 

 

 

 

   


 

Molly = Make The Most of Me

 

   

 

"Dank unserer Molly haben wir viel "Auslauf" und sind sehr glücklich. Jeden Tag dürfen wir dieses Supergeschöpf neu kennenlernen... Molly geht es sehr gut und sie genießt alles Neue...  die Hühner, der Esel, der Bach und der Wald mit all seinen Bewohnern... Wir sind dauernd am erkunden..."

   


 

Freddy = Uppercut macht eifrig Trockenübungen fürs Ballonfahren

 

 

   

   


 

Und auch Capper = Tough Nut to Crack wurde 1 Jahr alt und seine Familie hat viel Spaß mit ihm

   

   

 

 

  .. der liebste Gartenhelfer ...

   


 

Tony = Two Tone Teddy feiert Geburtstag

 

   


 

Bruno der Wuselige = Usual Suspect

 

 

 

 

   

 

 

   


 

Lieske = Umbrella Lucy

 

   

"... Lieske hat sich zu einem tollen Hund entwickelt (eigentlich war sie von Anfang an toll). Anfangs war sie ängstlich anderen Hunden gegenüber, mittlerweile fordert sie jeden Hund in der Hundeschule zum Spielen auf. Sie ist sehr gelehrig, aber auch herausfordernd. Sie liebt das Stöbern im Wald und rast mit den Jungs um die Wette. Mit ihnen im Dreck zu wühlen macht ihr am meisten Spaß. In der Wohnung ist sie sehr ruhig und es ist ihr noch nicht sehr viel zum Opfer gefallen... Es macht wirklich Spaß mit ihr!..

   


 

Santos = Undercover Observer

 

  mit Kumpel Cisco

 

"Santos geht es sehr gut. Er wächst sehr gleichmäßig und lernt jeden Tag was Neues. Er gärtnert sehr gerne und fleißig und hat daher Pfotenabbrausen und Bartwaschen auch schon kennengelernt und es funktioniert ohne Probleme. Er ist ein sehr ausgeglichener, kluger, verspielter, aber auch sehr anhänglicher und liebevoller kleiner Airedale."

 


 

Cheftrainer Freddy = Uppercut

 

 

 

"... Heute war Freddy "Trainer" bei den Hundetrainer-Azubis. Das hat er ganz super gemacht und wir sind mächtig stolz auf ihn ... Ansonsten wächst Freddy wie Unkraut ..."

 


 

Freddy der Wunderbare = Uppercut

 

"... Mir geht es bei meinen Leuten ganz gut, die Erziehung durch meine Airedale-Vorgänger war gut, ich brauch nur noch ganz easy den Feinschliff machen. Ich bin seit Anfang Januar in der Welpenschule, da kann ich mit meinen Kumpels schön spielen und rennen... Diese Untier, das meinen Garten mit seinen Erdhaufen verwüstet, krieg ich auch noch ... Frauchen glaubt, wenn wir zwei so weitermachen, liegt der Garten bald 1m tiefer, das würden wir doch nie machen, oder?..."

   

 

 

 

"...Es ist die reine Freude mit ihm, wieselflink, lebhaft und temperamentvoll, clever und verschmitzt und verschmust ohne Ende und so verträglich mit anderen Hunden, aber die grundsätzliche Ruhe ist geblieben - alles was wir uns erhofft haben ..."

   

 

 

Erna = Rosie Lea

 

   


 

Quiet der Racker - auf Beobachtungsposten an der Nordsee

   

 

   


 

Santos = Undercover Observer

 

 

 

 

"... Santos hat sich sehr gut eingelebt und ist ein gutgelaunter fröhlicher und auch braver, sehr anhänglicher Welpe. Er hat Haus und Garten erobert - er ist unerschrocken und neugierig und ist bereits stubenrein. Mit (Airedale) Cisco hat er einen geduldigen Spielgefährten und Erzieher, mit Zwergkaninchen Finley wird er auch schon gut Freund. Wir gehen bereits in die Welpenschule. Gewachsen ist er auch schon kräftig (...), obwohl er etwas mäkelig bzw. zu unmöglichen Zeiten hungrig ist. Wir freuen uns sehr, ihn bei uns zu haben ..."

   


 

Molly = Make The Most of Me

 

 

"...Das Foto wurde NICHT von uns arrangiert. Uns dreien geht es sehr gut ... Herzlichen Dank für dieses Wundergeschöpf!..."

   


 

Maxie = Unique Lady

   

 

   


 

Molly = Make The Most of Me

 

  fühlt sich sauwohl!

   


 

Bruno = Usual Suspect

 

 

 

 

"... ein Gruß von Bruno, der sich super entwickelt und seine Liebe für Schnee jedes Wochenende ausleben kann..."

   


 

Molly = Make The Most of Me

  

 

 

"Wir sind angekommen, es ist alles gut gegangen. Zuhause im Garten hat sie unsere Plastikkuh Lila zusammengeschimpft, was Lila aber ziemlich egal war. Futter und Dentastick, Tablette und Wasser, alles ratziputz weg ..."

      


 

Maxie = Unique Lady

 

 

 

   

"... Mit unserm Familienzuwachs Maxie läuft's prima. Sie ist eiune wundervolle Hündin, hat schon einiges gelernt, und sie macht uns sehr viel Freude!..."

 


 

Lieske = Umbrella Lucy

   

 

 

 

"... unsere kleine Hexe, sie ist sehr gut zu haben, extrem neugierig und unerschrocken, so als wäre sie schon immer da gewesen!..."

   


 

Freddy = Uppercut

 

 

"Unser Freddy ist ein richtig toller Hund, selbstbewußt und eine richtig coole Socke... Er hat jetzt schon Interesse an Wildschweinspuren, da müssen wir dran arbeiten ..."

 

   


  

Anni = Up At Dawn

 

   

   

 

 

 

"... und wir sind sehr, sehr, sehr glücklich mit unserm (noch) kleinen Schätzelein!... Anni ist ein toller, lebenslustiger, selbstbewußter und schon gut erzogener Hund - paßt 120%ig zu uns. Auch zu unserm 21jährigen Kater Luschi, derwieder aufs Neue auflebt und seinen 22. Frühling erlebt, auch dank Wirbelwind Anni..."

   


Berti = Uptown Girl

   

 

 

  "She is the best ..."

   


 

Bruno = Usual Suspect

 

 

   

 

   

   


     

Freddy = Uppercut

 

 

 

"Wir sind gut angekommen! Freddy hat die Autofahrt gut gemeistert, ... er hat geschlafen, dann ein kleines Spiel und schon waren wir zu Hause. erstmal hat er Garten und Haus erkundet und sozusagen in Besitz genommen. Er hat ein bißchen gefiept, wie es dunkel wurde, und ich bin heilfroh über sein "Heimwehtuch".... Heute haben wir schon Autofahren, im Wald spazieren gehen und Leinentraining geübt. Der kleine Kerl macht alles richtig gut mit... Die Hundebox ist gar kein Problem für ihn, er geht von alleine rein und bleibt drin..."

   


   

Umbella Lucy

   

 

 

"Wir sind gut angekommen, die Kleine hat fast 2/3 der Fahrt auf dem Schoß geschlafen und war superbrav. Hier hat sie erstmal alles inspiziert und gleich gefressen - passt! Ihr "Häuschen" hat sie auch schon gefunden ..."

 

   


 

Bruno = Usual Suspect ist auch gut angekommen