Silas = Set The World On Fire und Millie im Sauerland

 

   


 

Bald 6 Jahre alt: Joker

 

   


 

Emil = The Race is On grüßt aus dem "bergigen und waldigen Fichtelgebirge

 

"Ich mußte soviel im Wald spazieren gehen, selbst auf die höchsten Aussichtstürme bin ich hochgeklettert, aber dann konnte ich mich in den kleinen Bächen schööön erfrischen ..."

 

 

 

 

   


 

Quiet der Racker

   

 

"Heute, am 4. 10., bin ich zusammen mit meinen Geschwistern als Q-Wurf geboren worden.  Ich habe es, so glaube ich, im neuen Zuhause recht gut getroffen. Jedenfalls fühle ich mich wohl, mir geht es richtig gut und alle finden mich toll. Ab und an schimpft mein Frauchen mit mir, wenn ich ein zu großer Racker bin, aber das ist dann auch okay ..."

     


 

Toni = The One and Only

 

 

 

   


 

Su = Sunrise Serenade

 

 

   


 

Quiet der Racker

  

 

  

"Das ist mein Wetter! Jetzt kann man richtig schön spazierengehen, da es nicht mehr so warm ist, und anschließend kuschel ich gemütlich in meinem Körbchen. Herrlich! Das Airedale-Leben ist so schön. Mein Frauchen ist im Moment viel im Garten, und ich kann dann mit: aufpassen, Eindringlinge verbellen und ihr beim Arbeiten zusehen. Ab und zu spielt sie dann mit mir, und ich bin ganz wild darauf, das Spielzeug zu holen. Eine richtig tolle Zeit!"

  


 

Capper = Tough Nut to Crack

   

 

 

  Ohne Kuscheldecke geht es nicht ...

 


 

Rank = Rank And File

   

   

 

 

"Rank geht es sehr gut. Er mag seine Sommerwanderungen, aber das Wetter ändert sich nun leider und er haßt Regen. Er hat einen feinen Charakter und wenn er dumme Dinge tut, dann weiß er es ..."

   


   

Quite A Reputation

   

 

    


 

Quiet der Racker

 

 

 

 

"Anfangs hatte ich echt ein komisches Gefühl beim Baden, wollte eigentlich immer nur da sein, wo ich nicht Sand unter den Füßen hatte.  Mittlerweile macht es mir grooooßen Spaß. Plantschen, baden und toben im Wasser, klasse Abkühlung, denn es ist echt warm hier. Urlaub im Sommer ist soooo schön! Quiet der Racker grüßt mit gesandeter Nase."

   


 

Quiet der Racker

 

 

"Ich bin im Urlaub an der Ostsee. Ob das Wasser wieder Spielchen mit mir macht wie an der Nordsee? Die nächsten Tage wird es sich zeigen! Frauchen meint, wir wollen baden. Baden? Ich soll ins Wasser? Bin gespannt, ob es mir gefällt."

 


 

Glen = Quantum of Energy macht Urlaub in Frankreich

 

 

 


 

Silas = Set The World On Fire mit Millie auf Borkum

   

   

 

 

 

 

   


 

Lilly = Queen of Diamonds

   

 

 

 

 

 

"... treffen sich 2 Gleichgesinnte ... Es ist toll zu sehen, wie sie das gleiche Spielverhalten zeigen - als ob sie sich spiegeln ... Offene Schnauze, Tatzen im Einsatz, schnelle Drehungen und Wendungen ... Erst stürmisch, dann wird gespielt und zuletzt geschmust ..."

 


 

Charlotte = Time for Romance

 

    Kräftemessen und Ruhepause

 


    

Tango = The Last Boy Scout - frisch frisiert

 

   


   

Charlotte = Time for Romance

 

 

   

 

 


   

Tango = The Last Boy Scout

  

 

 

 

"Der "Kleine" wird immer größer ... und frisst aktuell wie ein "Scheunendrescher". Er ist nicht wasserscheu und geht regelmäßig zum Main, um "SUP" (Stand up Paddling) zu fahren.Tango ist im Haus pflegeleicht wenn man dafür sorgt, dass er seine Energie im Freien abbauen kann. Natürlich steht Tango immer im Mittelpunkt und zieht alle Blicke auf sich. Er macht uns sehr viel Freude und meine Frau ist sehr, sehr glücklich, da er ein richtiger "Schmuser" ist.