Emil = The Race is On

 

   

 

 

 

 

 

"Ich war heute im Meer, es ist so schön, sich nachher im Sand zu wälzen! Leider geht es morgen schon wieder nach Hause. Sonst geht es mir "sau"gut!"

   


 

Emil = The Race is On

   

"Liebe Grüße vom Meer aus Dänemark! Es ist sehr schön hier und nicht mehr so heiß. Ich muß viel spazierengehen und im Meer nach Krebsen suchen. Am schönsten ist es, wenn ich mich nachher schön im Sand wälzen kann. Einkaufen waren wir auch, aber ich wollte nicht shoppen und habe mir in einem schattigen Hochbeet einfach ein kühles Plätzchen gesucht."

   

 

   

 

 

 

   


 

Toni = The One And Only

  

"Toni ist nach wie vor eine neugierige und aufgeweckte Hündin. Sie lernt schnell, wenn sie will, bleibt aber auch hartnäckig an manchem dran. In der Hundeschule klappt es super, die Trainerin lobt sie viel. Am Spiel mit den anderen zeigt sie großes Interesse. Sie rauft gerne, kann aber ihre Grenzen aufzeigen bzw. unterwirft sich ggfls. Etwas Schwächeren gegenüber zeigt sie sich sehr sozial, fordert diese zum Tollen auf, ohne sie zu bedrängen oder schneidet Draufgängern den Weg ab.

Die Entdeckungstouren in Wald und Feld werden immer größer. Auch Wasser ist sehr reizvoll. An das muss Toni sich aber noch etwas gewöhnen um wirklich schwimmen zu gehen. Heute trabte sie sogar ein kurzes Stück neben meinem Fahrrad her. Toll fürs erste Mal."

   

 

 

 

 

 


   

Lilly = Queen of Diamonds

   

"Bei uns standen Erdarbeiten an. Und was wäre ein Terrier ohne „Terra“? Ja, Lilly hat dem Namen alle Ehre gemacht. Als Kapitänin konnte sie auch gut ihr „Reich“ beherrschen und überblicken."

 

 

 

   


 

Holly = Holly Golightly und Scarlett = Scarlett O'Hara

 

  Strandausrüstung - Laima ist im Anhänger

   

"Scarlett ist ein Nordsee-Hund geworden, die einzige meiner drei, die tatsächlich mit mir schwimmen geht. Holly und Laima gehen nur so weit ins Wasser, wie sie festen Boden unter den Pfoten haben… hatten wir viel Spaß mit unseren Seehunden bzw. "Panier-Tieren", denn nasse Hunde müssen sich ja bekanntlicherweise erst mal im Sand wälzen…Nur als sie einer riesigen norwegischen Waldkatze (mit Leine und Halsband) begegneten, waren sie etwas verwirrt... Und am schönsten ist es, dass mein Trio sich so gut versteht."

  

 

 

   


 

Emil = The Race is On

   

 

   


 

Patouche = Pure And Simple sendet eine Rose

 

 

 

 


 

Roma = Time For Romance im neuen Zuhause

 

 

 


  

Emil

   

 

   


 

Capper = Tough Nut to Crack "... entwickelt sich prima - man sieht ihn förmlich wachsen..."

 

   


   

Emil = The Race is On

 

 


 

Cappers erster Auftritt mit den Jagdhornbläsern - das hat er super gemacht

   

 


   

Capper = Tough Nut to Crack

   

 

 

"Capper entwickelt sich prima, tagsüber ist er ein kleiner Sausewind, aber nachts schläft er gut durch und ist prima stubenrein. Er versteht sich gut mit allen Hunden und kommt gut in der Hundeschule zurecht... ein toller Hund!"

 


     

Flora = Face the Music

 

"...Im übrigen ist die Flora die tollste Hündin auf der Welt, erweist sich bei speziellem Training als erstklassiger "Suchhund" und ist vor allem das liebste Tierchen, das man sich wünschen kann..."