Emil = The Race is On

   

"Mir geht es sehr gut trotz der Hitze! Laufe halt nicht soviel, chille öfters mal, aber dann muß ich immer schnell raus und pipi machen,bin ja schon ein großer Emil, will ja nicht in die Wohnung machen. Nach dem Spaziergang hüpfe ich immer schnell im Garten in mein Plantschbecken. Am Samstag war ich auch schon in der Welpenschule, habe mir auch gleich eine Freundin geangelt und meine Mitkonkurrenten besprungen!!!! War ganz schon spannend! Zuhause geht es cool zu, es ist immer jemand da,der mit mir spielt und kuschelt, aber ab und zu werde ich auch mal ein bißchen "geschimpft", weil meine Beißerchen doch anscheinend ein bißchen wehtun, aber sie sind alle sehr lieb zu mir und ich fühle mich immer mehr zuhause."

 

 

   

   

   

 

 

 

   


 

Tony = Two Tone Teddy

   

"Unserem kleinen Struppi-Strolch Tony geht es überragend gut und uns auch. Er wächst, gedeiht und macht uns viel Freude (meistens)."

   

 

 

  

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

   

    


 

Toni = The One And Only

 

 

 

   


 

Capper = Tough Nut to Crack

   

 

 

 

   


   

Capper = Tough Nut to Crack

 

 

"Capper hat die erste Nacht suuuper gemeistert , gut geschlafen und stubenrein ...und er hat die Jagdsaison eröffnet - auf Igel, ein ganz toller Hund!"

   


 

Emil = The Race Is On

 

 

 

 

"Mir geht es "hundegut ", ich darf hier alles, schlafen, spielen, fressen und dauernd spielt jemand mit mir und paßt auf mich auf! Ich bin viel im Garten, da ist es schön kühl bei diesem "Hundewetter ", ich habe auch ein kleines Bad mit Wasser, Hängeschaukel, Spielzeug, macht alles viel Spaß und der Tag vergeht so schnell! Wir gehen auch manchmal im Feld spazieren, ist für mich halt noch ein bißchen anstrengend, dann bin ich gleich müde. Ich mache auch oft zwischendurch ein Schläfchen, entweder in meinem Körbchen oder auf den kühlen Fliesen, abends wird mit mir noch ein bißchen im Bett gespielt und dann schlafe ich ganz brav in meinem Häuschen neben dem Bett.

 


 

Tati = Tell Me Why

   

 

"Bei dieser Hitze muss man zwischendurch ein freiwilliges Bad im Biotop nehmen und zum Trocken sich ins Heu legen..."

   


 

Emil = The Race Is On

   

 

 

 

  

   

  

"Es gefällt mir hier sehr gut, schon die Fahrt war cool und interessant, ich wurde schön kuschelig warm auf dem Arm gehalten und fühlte mich sehr sicher und geliebt! Angekommen habe ich gleich den Garten erkundet. Es gab soviel zu riechen und zu knabbern, das coolste aber ist der Gartenteich, den ich gerne mal erkunden würde, wenn sie mal nicht aufpassen, aber sie spielen dauernd mit mir und lassen mich nicht in Ruhe, das ist aber ok. Irgendwann habe ich mal ein bißchen geschlafen, zu fressen und Wasser habe ich auch gleich bekommen, und nach dem Schläfchen sind wir auch schon mal ein bißchen spazieren gegangen, war schön. Jetzt bin ich müde und gehe in meinem kuscheligen Körbchen schlafen!"

 


 

Tango = The Last Boy Scout

  

  

 

"Wir haben sehr viel Freude mit dem "Kleinen"... Jeder ist von der kleinen Schönheit entzückt. Er ist immer der Mittelpunkt. Er schläft relativ viel, wenn jedoch nicht, erkundigt er mit seiner Nase seine Umgebung. Meist gehen wir auf Feldwegen ohne Leine spazieren, kleine Runden - noch folgt er uns problemlos... Allerdings gewöhnen wir ihn auch an die Leine - die er zwischenzeitlich auch akzeptiert - um ihn "überall" mitnehmen zu können... Tango bringt Leben in die "Bude"..."

   


 

Toni = The One And Only im neuen Zuhause

   

 

 


 

Tati = Tell Me Why im neuen Zuhause