Bingly = Shadow Of Doubt

 

 

   


 

Silas = Set The World on Fire

 

   

   


 

Quiet der Racker

   

 

   

"Mal ist es soooo warm, dass ich am liebsten nur auf den kühlen Fliesen rum liege, und dann ist es am regnen, so dass ich am liebsten in meiner gemütlichen Höhle bleiben möchte.  Kann das Wetter sich nicht mal entscheiden, was es möchte?"

 


 

Tasso = King Arthur's Knight

 

 

 

 

   

   


 

Quiet der Racker

 

   

 

"Ich habe so lange Ausschau gehalten, bis endlich schönes Wetter gekommen ist. Es ist so herrlich durch Wiesen und Wälder zu stromern und nach dem Spaziergang nicht erst noch das Saubermachen über sich ergehen lassen zu müssen. Hach das Airdaleleben ist soooooo schön und mir geht's richtig gut!"

 


 

Silas = Set The World On Fire und Skyla senden Grüße aus dem Urlaub

 

 

   


   

Quiet der Racker

   

   

"Puh - Ostern ist ja soooo anstrengend! Die ganz Zeit hab ich aufgepasst und den Osterhasen leider net gefangen. Ich weiß gar net, wie der Osterhase es geschafft hat, nicht entdeckt zu werden. Ob ich doch nicht richtig hingesehen habe? Was soll's, nun ist es ja vorbei und ich kann endlich mal ausruhen. Ach ja, falls jemand den Osterhasen sieht, sagt im BITTE, dass ich nächstes Jahr noch besser aufpassen werde."

   


   

Su = Sunrise Serenade

   

  "Wenn ich es zwischen den Pfoten habe, ist es meins."

   


 

Mette

 

"... vom weltbesten Terrier berichten. Mette ist ja nun schon drei Jahre alt und hat unsere Herzen komplett erobert. .. Mette ist sehr anlehnungsbedürftig und lässt große Nähe zu... Das Schönste für Mette ist der Kontakt zu anderen Hunden und sie kann wahre Opernarien singen, wenn sie einen Kollegen entdeckt. Um ihr ein regelmäßiges Toben zu ermöglichen, besuchen wir nach wie vor dreimal pro Woche unsere Hundeschule. Montags Agility ( ein Fest für Mette und für mich herausfordernd für Hirn und Körper), mittwochs und samstags Obedience. Vorher und hinterher kann  sie nach Herzenslust toben und hat ihre festen Freunde unter den Kollegen. Ihre soziale Kompetenz wird von unserer Trainerin sehr geschätzt, deshalb wird Mette auch manchmal zum Sondereinsatz im Welpenkurs oder bei schwierigen Hunden gebeten... "

   

 

 

 

 

   


 

Quiet der Racker

 

 

"Ach wie war es die letzten Tage soooo schön. Frauchen hat im Garten gearbeitet und ich hab die ganze Zeit aufgepasst und Unfug angestellt.  HERRLICH!! Auf alten Ästen kauen, Löcher buddeln und die Sonne genießen. Ab und an hab ich auf Frauchen gehört, wenn sie mich gerufen hat, aber nur weil sie dann Leckerli für mich zur Belohnung hatte. Soooo schön kann Airedaleleben sein."     

   


 

Silas = Set The World On Fire

   

 

   


 

Rufus = Read The Riot Act     

   

 

   


 

Lilly = Queen of Diamonds war am Meer

  

 

   

   

        


   

Quincy = Question of No Doubt

 

 

   


 

   

Silas = Set The World On Fire - "der liebste Hund der Welt"

   

   

   


   

Quiet der Racker

   

 

 

 

    


   

Su = Sunrise Serenade

 

 

 

 

   


 

Glen = Quantum of Energy liebt den Schnee

   

 

 

   


 

Quiet der Racker = Quite Stunning

 

 

 

 

"Gestern war Frauchen mit mir Keller und hat mich gekämmt und das Fell gekürzt . UND! Heute sehe ich um die Schnauze aus wie frisch gepudert.  Der Schnee ist ja toll, aber in meinem Fell hat er nichts zu suchen! Nach dem Spaziergang dauert es immer so lange, bis der Schnee von meinen Pfoten und dem Rest verschwunden ist.  Frauchen meint: sonst ist die ganz Wohnung nass. Mir egal, ich hab doch schließlich Personal zum putzen..."

 


   

Lilly = Queen of Diamonds

  

 

  

"Lilly war auf Erkundungstour im Zoo. Es war sehr aufregend für sie und die Tiere im Zoo. Es gab so viele neue Gerüche und Ablenkungen. Da war es schwer, gut zu gehorchen."